Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
whoaaaa schrieb:
Ja und wenn man bedenkt das gefühlte 75% der neuen RS in blau kommen erscheint mit die Farbe leider auch nicht sonderlich exklusiv

Getapatalked


Deswegen die frage ob man was ändern kann. Damals bei meinem focus st in 2008 konnte ich auch mit einem
Anruf farbe und navi ändern :(
 
Das Blau is ja auch mit Abstand die schönste Lackierung. :gott2:

Grau / Schwarz / Weiß is doch langweilig!
 
pwnRS schrieb:
whoaaaa schrieb:
Ja und wenn man bedenkt das gefühlte 75% der neuen RS in blau kommen erscheint mit die Farbe leider auch nicht sonderlich exklusiv

Getapatalked


Deswegen die frage ob man was ändern kann. Damals bei meinem focus st in 2008 konnte ich auch mit einem
Anruf farbe und navi ändern :(


Ich habe auch wegen dem "Einheitsbrei" mich gegen das Blau entschieden. :cooler: :bravo: :fuck:
War aber auch bei anderen Fahrzeugen so, die Farbe in der das gewünschte Auto in der Presse oder Zeitschriften beworben wird, ist im Anschluss einfach die am häufigst anzutreffende.

Aber auch hier gilt, jeder wie er möchte. :prost:
Ich wiederhole mich nochmal:
Ich denke alle anderen Farben werden beim Wiederverkauf einen etwas attraktiveren Preis rausholen. Aber auch das wird die Zeit dann zeigen. :thumbs-up_new:
 
Kein Aufpreis fürs blau bezahlt - mehr Geld für ne Folierung :mrgreen:

Dann kann man sich doch den RS in der Farbe machen, die man will (ich mochte sowieso mein race-blau vom alten RS lieber).
Allerdings frage ich mich, ob solche Prägeschriften, wie das RS Logo auf dem Heckspoiler, überhaupt folierbar sind?!
 
pwnRS schrieb:
whoaaaa schrieb:
Ja und wenn man bedenkt das gefühlte 75% der neuen RS in blau kommen erscheint mit die Farbe leider auch nicht sonderlich exklusiv

Getapatalked


Deswegen die frage ob man was ändern kann.


Ich hatte meinen ja ursprünglich in weiß bestellt, aber mich dann ein paar Wochen später doch umentschieden, war dann bei meinem Händler und habe ihn in Slate-Grau umbestellt,
mein Händler rief in meinem Beisein noch den Disponenten an und änderte die Farbe um, war überhaupt kein Problem.
 
na ich denke mal solange die Bestellungen noch bei den Zonenleitern rumliegen dürfte das doch auch kein Problem sein?
 
Hi Leute,
habe mir mal einen RS bei einem Händler zur Info konfigurieren lassen. Zuhause habe ich dann etwas bemerkt. Hier wollte ich euch mal fragen.
Und zwar gibt es ja das Easy-Driver-Paket, mit Üark-Pilot-System hinten aber im nächsten Paket (RS-Komfort-Paket) gibt es eine Rückfahrkamera.
Brauche ich dann überhaupt noch den Park-Piloten? Falls nicht, würde ich mir dann das Easy Driver Paket einfach sparen und den City Stop und Elektrisch anklappbare Spiegel manuell hinzufügen ;)
Danksche:)
 
das musst Du doch wissen ob Du lieber was zum piepsen haben möchtest oder ne Kamera ;)
Start Stop bei nem RS!? Also davon würde ich Dir abraten
 
Da sieht man mal wie unterschiedlich Leute denken.
Der RS ist was besonderes. In weiß , schwarz oder grau gibt's auch den ST. Da fahren dann viele schöne Focus von rum.
Wenn einer vom RS MK2 redet hat man direkt den grünen im Kopf.
Ich denke auch.... für den Gebrauchtwagenmarkt....... wenn ich meinen blauen mal verkaufen will finde ich eher einen Käufer weil ja 50% blau haben wollen.
Aber ist und bleibt Geschmackssache


Gruß Guido
 
joeflai schrieb:
das musst Du doch wissen ob Du lieber was zum piepsen haben möchtest oder ne Kamera ;)
Start Stop bei nem RS!? Also davon würde ich Dir abraten


Start Stop ist Serie!
City Stop hilft in der Stadt bis 50 kmH das Auto selbständig abzubremsen in Gefahrensituationen.
 
Start stop lässt sich direkt beim Händler dauerhaft deaktivieren! Ford muss bei der homologation von so einem Fahrzeug auch ein bisschen tricksen!
 
Nein bin ich mir nicht! Aber mich würde es wundern wenn es sich nicht abschalten lässt wie ein Gurtpiepser!

Im Notfall wird es beim abstimmen dauerhaft deaktiviert!
 
Eine Ford Werkstatt kommt meines Wissens nicht so weit ins System rein, um es abzuschalten. Eine Tuner denke ich schon eher.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
theRacer schrieb:
Yoshi schrieb:
Start stop lässt sich direkt beim Händler dauerhaft deaktivieren! Ford muss bei der homologation von so einem Fahrzeug auch ein bisschen tricksen!

Bist du dir da ganz sicher?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, kann beim Händler deaktiviert werden.
 

Neueste Beiträge

Oben