Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir aus könnten Sie Sync 1 einbauen oder es komplett draußen lassen und lieber noch etwas an Gewicht einsparen :D

Gutes Neues euch allen noch :prost:
 
Janvandam schrieb:
Die Jungs die dir die Garantie geben, ist eine komplett andere Firma als die die dein Auto bauen.

Von daher mach dir keinen Stress.

Wenn das Auto auf dich als 1. Halter zugelassen wird hast du 9 Monate Zeit dir die Zusatzgarantie abzuschließen.

Ob du deine bestehende Garantie (geschlossener Vertrag zu den bis 31.12.2015 bestehenden Konditionen) einfach auf den neuen Vertrag - der evtl im Kleingedruckten nicht besser aussehen muss - umändern kannst weiß ich nicht.

Anbei jetzt schwarz auf weiß 7 Jahre bis 140 tKM

Hallo zusammen,

habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert, ändern überhaupt kein Problem da der Schutzbrief ja eh erst ausgestellt, bzw. abgeschlossen werden kann wenn das Fahrzeug da ist.
 
Also Sync 3 scheint schon deutlich besser zu sein - den Touchscreen bei Sync 2 finde ich jetzt schon veraltet, obwohl das Auto noch gar nicht da ist. Der nächste Focus ST könnte unserern RS in einigen Punkten schneller "alt" aussehen lassen als uns das lieb ist :D .....und 300PS wird der bestimmt auch bekommen (na...vielleicht auch nicht :) ....)
 
Sobald noch ein Hybridantrieb in's Spiel kommt wird die PS-Zahl deutlich nach oben schnellen, weit über 300 bis 500 PS auch in der Kompaktklasse.

Erstes Beispiel:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/peugeot-308-r-hybrid-auf-der-shanghai-auto-show-hybrid-allradler-mit-500-ps-682628.html
http://www.automobil-produktion.de/2015/09/peugeot-will-500-ps-hybrid-in-kleinserie-bauen/
 
Ich sag mal so: Sync 3 wär toll, mit Sync 2 kann ich trotzdem leben, denk ich.

Man wohnt ja jetzt nicht im Auto, und solange das Teil halbwegs vernünftig Musik abspielt und auch das Handy koppeln kann, isses für mich ok. Alles andere mach ich eh in stehendem Zustand oder außerhalb vom Auto direkt übers Handy.

Nur insgesamt ist es halt unschön, wenn man weiß, dass es für das eine Land eingebaut wird, und für das andere nicht. Wäre technisch gesehen ungefähr so, wie wenn man in den USA das iPhone 6 verkauft, und in Deutschland noch das iPhone 4.
 
HappyMichi schrieb:
Ich sag mal so: Sync 3 wär toll, mit Sync 2 kann ich trotzdem leben, denk ich.

Man wohnt ja jetzt nicht im Auto, und solange das Teil halbwegs vernünftig Musik abspielt und auch das Handy koppeln kann, isses für mich ok. Alles andere mach ich eh in stehendem Zustand oder außerhalb vom Auto direkt übers Handy.

Nur insgesamt ist es halt unschön, wenn man weiß, dass es für das eine Land eingebaut wird, und für das andere nicht. Wäre technisch gesehen ungefähr so, wie wenn man in den USA das iPhone 6 verkauft, und in Deutschland noch das iPhone 4.


Dafür haben wir Schalensitze, weitere Optionen und noch ein paar Felgen mehr in der Auswahl.

Es ist so wie es ist.
 
Janvandam schrieb:
HappyMichi schrieb:
Ich sag mal so: Sync 3 wär toll, mit Sync 2 kann ich trotzdem leben, denk ich.

Man wohnt ja jetzt nicht im Auto, und solange das Teil halbwegs vernünftig Musik abspielt und auch das Handy koppeln kann, isses für mich ok. Alles andere mach ich eh in stehendem Zustand oder außerhalb vom Auto direkt übers Handy.

Nur insgesamt ist es halt unschön, wenn man weiß, dass es für das eine Land eingebaut wird, und für das andere nicht. Wäre technisch gesehen ungefähr so, wie wenn man in den USA das iPhone 6 verkauft, und in Deutschland noch das iPhone 4.


Dafür haben wir Schalensitze, weitere Optionen und noch ein paar Felgen mehr in der Auswahl.

Es ist so wie es ist.
In der Tat: Ford USA realisiert gerade dass die Entscheidung einer globalen Fertigung des RS exklusiv in Deutschland Schwachsinn war, da die Unterschiede für die Märkte effektiv genau gleich sind wie bei den getrennt gefertigten ST.
 
Viele köche verderben den brei :lol: :lol:

Aber mal ehrlich braucht man im auto unbedingt synk??ein auto ist zum fahren da wenn ich an den computer will setze ich mich an den Schreibtisch 8O :lol:
 
Kann ich eigentlich meine Bestellung von Blau auf Magnetic Grau umändern ohne das ich auf die 40000 UVP komme?

Würde ja mein Händler fragen aber der sagt eh bei allem nein -.-
 
für die Änderung muss er den alten Auftrag stornieren und einen neuen machen und das läuft in 01/2016 so war es bei mir im Dezember

das Grau ist in echt bei weitem nicht so cool also überlegs dir
 
Ich würde es mir gut überlegen. Habe heute noch mit meinen Händler gesprochen
Alles was jetzt bestellt wird, kommt definitiv erst 2017

Gruß
Homer
 
Also ich finde das Sync 2, so wie ich es seit 2012 in meinem Edge mit MyFordTouch habe schon ok. Was mich nur ärgert ist der Umstand, dass ich seit Wechsel von der amerikanischen Version 3.6 auf die deutsche Version 3.7, keine Intuitivkommandos mehr abgeben kann. In der Version 3.6 hat mich die nette Dame auf mein Kommando "I´m hungry" direkt gefragt wo ich essen möchte (in einer Stadt oder in der Nähe). Wenn ich jetzt meinem System jetzt sage, "ich bin hungrig" kommt als Antwort, "diese Komforfunktion ist leider nicht verfügbar" :lol:

Ansonsten funktionieren die Streaming Funktionen von Pandora oder IHeart-Radio über USB und Bluetooth über das Iphone tadellos. Jeweils auch mit Anzeige des Covers und Info zum Interpreten im Audiomenü.

Seit der Version 3.6 bzw. 3.7 läuft auch alles stabil ohne einen bisherigen Absturz, so wie es noch bei den 2.x Versionen zu Anfang war.

Wenn das also das einzige "Problem" ist (Sync 2), dann ist alles in Butter :thumbs-up_new:
 
brutza schrieb:
für die Änderung muss er den alten Auftrag stornieren und einen neuen machen und das läuft in 01/2016 so war es bei mir im Dezember

das Grau ist in echt bei weitem nicht so cool also überlegs dir

Also ich habe zZ sehr viele RS in meiner nähe und Magnetic Grau hat mir extrem gefallen beim RS :wallbash:
 
Das Gulf Design ist halt schon ziemlich ausgelutscht :mrgreen:
 
Ja und wenn man bedenkt das gefühlte 75% der neuen RS in blau kommen erscheint mit die Farbe leider auch nicht sonderlich exklusiv

Getapatalked
 

Neueste Beiträge

Oben