Hodenspalter
Well-known member
Von mir aus könnten Sie Sync 1 einbauen oder es komplett draußen lassen und lieber noch etwas an Gewicht einsparen
Gutes Neues euch allen noch rost:
Gutes Neues euch allen noch rost:
Janvandam schrieb:Die Jungs die dir die Garantie geben, ist eine komplett andere Firma als die die dein Auto bauen.
Von daher mach dir keinen Stress.
Wenn das Auto auf dich als 1. Halter zugelassen wird hast du 9 Monate Zeit dir die Zusatzgarantie abzuschließen.
Ob du deine bestehende Garantie (geschlossener Vertrag zu den bis 31.12.2015 bestehenden Konditionen) einfach auf den neuen Vertrag - der evtl im Kleingedruckten nicht besser aussehen muss - umändern kannst weiß ich nicht.
Anbei jetzt schwarz auf weiß 7 Jahre bis 140 tKM
HappyMichi schrieb:Ich sag mal so: Sync 3 wär toll, mit Sync 2 kann ich trotzdem leben, denk ich.
Man wohnt ja jetzt nicht im Auto, und solange das Teil halbwegs vernünftig Musik abspielt und auch das Handy koppeln kann, isses für mich ok. Alles andere mach ich eh in stehendem Zustand oder außerhalb vom Auto direkt übers Handy.
Nur insgesamt ist es halt unschön, wenn man weiß, dass es für das eine Land eingebaut wird, und für das andere nicht. Wäre technisch gesehen ungefähr so, wie wenn man in den USA das iPhone 6 verkauft, und in Deutschland noch das iPhone 4.
In der Tat: Ford USA realisiert gerade dass die Entscheidung einer globalen Fertigung des RS exklusiv in Deutschland Schwachsinn war, da die Unterschiede für die Märkte effektiv genau gleich sind wie bei den getrennt gefertigten ST.Janvandam schrieb:HappyMichi schrieb:Ich sag mal so: Sync 3 wär toll, mit Sync 2 kann ich trotzdem leben, denk ich.
Man wohnt ja jetzt nicht im Auto, und solange das Teil halbwegs vernünftig Musik abspielt und auch das Handy koppeln kann, isses für mich ok. Alles andere mach ich eh in stehendem Zustand oder außerhalb vom Auto direkt übers Handy.
Nur insgesamt ist es halt unschön, wenn man weiß, dass es für das eine Land eingebaut wird, und für das andere nicht. Wäre technisch gesehen ungefähr so, wie wenn man in den USA das iPhone 6 verkauft, und in Deutschland noch das iPhone 4.
Dafür haben wir Schalensitze, weitere Optionen und noch ein paar Felgen mehr in der Auswahl.
Es ist so wie es ist.
brutza schrieb:für die Änderung muss er den alten Auftrag stornieren und einen neuen machen und das läuft in 01/2016 so war es bei mir im Dezember
das Grau ist in echt bei weitem nicht so cool also überlegs dir
Enter your email address to join: