Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NitrousNorbert schrieb:
timbozyd schrieb:
Geht es jetzt los????Was meint ihr?
Was sollen mir die Fotos sagen ??
Übrigens ist schneller ein Screenshot gemacht als das Bild abfotografiert und auf den PC geschoben ;)


Wenn dir die Fotos doch nichts sagen, dann brauchst Du mir auch keine Rückfrage stellen....Kann das sein das hier immer alle gleich sehr gereizt sind?...ich habe nur eine ganz nett gemeinte Frage gestellt, ob jemand bestätigen kann, dass es am 11 Januar losgeht (ich wußte das noch nicht)...laut diesem SCREENSHOT per Handy...what the fu :zensur:
 
joeflai schrieb:
na ich denke mal solange die Bestellungen noch bei den Zonenleitern rumliegen dürfte das doch auch kein Problem sein?

Die Frage ist ja wegen des Preises.... Der RS ist nun 1000 Euro teurer. Wenn ich von Blau auf Magnetic Grau mache muss ich 300 weniger zahlen.
Ich werde morgen einfach mal den Händler anrufen und fragen aber der wird eh nein sagen :/
 
Weiß hier evtl. jemand, wo bei dem 10 Lautsprecher Sytem der Subwoofer untergebracht ist?

Falls das schon beantwortet wurde, bittet es mir zu verzeihen, hier verliert man leicht den Überblick :roll:
 
pwnRS schrieb:
joeflai schrieb:
na ich denke mal solange die Bestellungen noch bei den Zonenleitern rumliegen dürfte das doch auch kein Problem sein?

Die Frage ist ja wegen des Preises.... Der RS ist nun 1000 Euro teurer. Wenn ich von Blau auf Magnetic Grau mache muss ich 300 weniger zahlen.
Ich werde morgen einfach mal den Händler anrufen und fragen aber der wird eh nein sagen :/


Poste dann mal das Ergebnis.....würd mich auch mal interessieren
 
eef1300a374f55f5f359bd349b75db83.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
:gott2: dann noch eine Frage, wird bei dem 10 Lautsprecher System, die hässliche Sony Mittelkonsole mit dem riesen Drehknopf und Klavierlack verbaut, wie in 1-2 Videos oder die wunderschöne schlichte, wie auf allen Cockpitfotos?
 
funky_fresh schrieb:
:gott2: dann noch eine Frage, wird bei dem 10 Lautsprecher System, die hässliche Sony Mittelkonsole mit dem riesen Drehknopf und Klavierlack verbaut, wie in 1-2 Videos oder die wunderschöne schlichte, wie auf allen Cockpitfotos?

Sony gibt es beim FL Focus nicht mehr soweit ich weiß :p
 
pwnRS schrieb:
funky_fresh schrieb:
:gott2: dann noch eine Frage, wird bei dem 10 Lautsprecher System, die hässliche Sony Mittelkonsole mit dem riesen Drehknopf und Klavierlack verbaut, wie in 1-2 Videos oder die wunderschöne schlichte, wie auf allen Cockpitfotos?

Sony gibt es beim FL Focus nicht mehr soweit ich weiß :p

Hoffentlich ist das so, in diesem Video hat er nämlich das 18 Zoll Sony Rad

http://youtu.be/DEU1tjukchg
 
funky_fresh schrieb:
pwnRS schrieb:
funky_fresh schrieb:
:gott2: dann noch eine Frage, wird bei dem 10 Lautsprecher System, die hässliche Sony Mittelkonsole mit dem riesen Drehknopf und Klavierlack verbaut, wie in 1-2 Videos oder die wunderschöne schlichte, wie auf allen Cockpitfotos?

Sony gibt es beim FL Focus nicht mehr soweit ich weiß :p

Hoffentlich ist das so, in diesem Video hat er nämlich das 18 Zoll Sony Rad

http://youtu.be/DEU1tjukchg

Das war SEMA in den Staaten. Die Amis haben Sony, wir nicht. Dafür haben wir die geilen Schalensitze :D
 
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn man das Navi mitnimmt, hat man 10 Lautsprecher und das Sony Premium Sound System. So steht es zumindest in der Preisliste!? Und dann hätte man doch auch den Sony Drehknopf.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
HappyMichi schrieb:
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wenn man das Navi mitnimmt, hat man 10 Lautsprecher und das Sony Premium Sound System. So steht es zumindest in der Preisliste!? Und dann hätte man doch auch den Sony Drehknopf.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Gehört der drehknopf nicht zum Sync 3?
Dann gibts den ja bei unseren Radios nicht
 
timbozyd schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
timbozyd schrieb:
Geht es jetzt los????Was meint ihr?
Was sollen mir die Fotos sagen ??
Übrigens ist schneller ein Screenshot gemacht als das Bild abfotografiert und auf den PC geschoben ;)


Wenn dir die Fotos doch nichts sagen, dann brauchst Du mir auch keine Rückfrage stellen....Kann das sein das hier immer alle gleich sehr gereizt sind?...ich habe nur eine ganz nett gemeinte Frage gestellt, ob jemand bestätigen kann, dass es am 11 Januar losgeht (ich wußte das noch nicht)...laut diesem SCREENSHOT per Handy...what the fu :zensur:


Irgendwie was falsches gefrühstückt ?
Du postest Bilder und ich stelle die Frage was mir die Bilder sagen sollen ?
Wen soll ich den sonst fragen ausser denjenigen der sie gepostet hat ??


Wer reagiert hier also gereizt auf eine ganz normale Frage ?
Also echt ..........
 
Irgendwie was falsches gefrühstückt ?
Du postest Bilder und ich stelle die Frage was mir die Bilder sagen sollen ?
Wen soll ich den sonst fragen ausser denjenigen der sie gepostet hat ??


Wer reagiert hier also gereizt auf eine ganz normale Frage ?
Also echt ..........[/quote]


Bild anschauen...meine Frage lesen....nachdenken....und dann vielleicht mal eine konstruktive Antwort geben. Denk mal nach wie deine Antwort auf den Fragenden wirkt ...und die Klugscheißerei wie man Screenshots macht ist ja nun völlig überflüssig. Werde versuchen den Urheber des Bildes zu ermitteln und deinen Tipp weiter geben. Manoman

Ich wollte nur wissen, wenn man sich den Screenshot anschaut, ob dies der tatsächliche Produktionsstart ist. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte das glaube ich niemand beantworten, oder hatte ich was verpasst? Sollte ich was verpasst haben entschuldige ich mich höfflichst diese Frage gestellt zu haben.

Peace. :winken:
 
Mal was ganz anderes. Hat sich hiermit schon jemand von hier mal beschäftigt? Klingt als Diebstahlschutz für die ganzen neuen RS und auch die MK2 ganz interessant, find ich.

http://www.obd-antitheft.de/die-technik

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
HappyMichi schrieb:
Mal was ganz anderes. Hat sich hiermit schon jemand von hier mal beschäftigt? Klingt als Diebstahlschutz für die ganzen neuen RS und auch die MK2 ganz interessant, find ich.

http://www.obd-antitheft.de/die-technik

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wie wärs so langsam mal für solche Sachen einen eigenen Thread aufzumachen?
Sonst kann man ja auch noch was über Duftbäume hier rein Posten, welche ja auch in den neuen RS passen?
 

Neueste Beiträge

Oben