Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
coreforce weißt du, ob die AGA der Vorserienmodelle genauso auf den Markt kommt - sie wirkt sehr laut und mächtig? irgendwie kann ich das garnicht so richtig glauben, dass die die zimperlichen Lärmwerte einhält wenn sie so kommt
 
Irgendwo wurde hier mal erwähnt das die geändert wird (da zu laut für den europäischen Markt! !!
 
Der Audi rs3 ist abartig laut....hab demletzt mal einen mit serienanlage live gehört...so laut darf der RS auch gern werden :mrgreen:
 
Der Sound ist schon laut, dafür ist ja auch die Klappe da.
Selbst mit geschloßener Klappe kommt ein schöner tiefer Bass raus. Zwar nicht laut aber klingt super. Offen eine ganz andere Welt.

Also für mich ist die Anlage so gut wie sie ist
 
Ab 01.07.2016 ist das ganze mit Klappenanlagen eh Geschichte! Dank der ökofaschisten in Brüssel.(und Berlin)

Darum hoffe ich das Ford die Möglichkeit genutzt hat um uns eine schön LAUTE KlappenAGA zuliefern.

Dann das ist für alle (neuen) Modelle nach dem 01.07.2016 nicht mehr möglich!!
(Alle neunenteicklungen die nach dem Datum für die EU homologiert werden.)
 
timbozyd schrieb:
Werde versuchen den Urheber des Bildes zu ermitteln und deinen Tipp weiter geben. Manoman


Peace. :winken:

Ich würde dem Urheber den Tip geben besser solche firmeninternen Informationen erst gar nicht in ein Forum zu stellen :bigtongue:
 
jochenq schrieb:
timbozyd schrieb:
Werde versuchen den Urheber des Bildes zu ermitteln und deinen Tipp weiter geben. Manoman


Peace. :winken:

Ich würde dem Urheber den Tip geben besser solche firmeninternen Informationen erst gar nicht in ein Forum zu stellen :bigtongue:

...Gott sei Dank, dass es diese Halunken gibt...Sonst wäre es ja langweilig :sleep:
 
Yoshi schrieb:
Ab 01.07.2016 ist das ganze mit Klappenanlagen eh Geschichte! Dank der ökofaschisten in Brüssel.(und Berlin)

Darum hoffe ich das Ford die Möglichkeit genutzt hat um uns eine schön LAUTE KlappenAGA zuliefern.

Dann das ist für alle (neuen) Modelle nach dem 01.07.2016 nicht mehr möglich!!
(Alle neunenteicklungen die nach dem Datum für die EU homologiert werden.)
Autohersteller haben eigentlich schon immer Möglichkeiten gefunden sowas zu umgehen bzw. es so hin zu biegen dass es passt.
Es gibt und gab viele Sachen serienmässig an Auto wo Ottonormalfahrer es schwer hat sowas beim TÜV abgenommen zu bekommen.
 
NitrousNorbert schrieb:
joeflai schrieb:
Marcel84 schrieb:

ist jetzt das Drittemal das das hier gepostet wurde ;)
Das Youtube Video ist datiert auf den 5.1. und in diesem Thread hier konnte ich es seit dem Datum nur einmal finden.
Wo wurde es hier zweimal vorher gepostet, vielleicht habe ich es ja übersehen ??

oh sorry Norbert, war nich hier sondern in dem Thread Sichtung in freier Wildbahn, dann ist es ok das es hier auch nochmal reinkommt :prost:
 
NitrousNorbert schrieb:
Yoshi schrieb:
Ab 01.07.2016 ist das ganze mit Klappenanlagen eh Geschichte! Dank der ökofaschisten in Brüssel.(und Berlin)

Darum hoffe ich das Ford die Möglichkeit genutzt hat um uns eine schön LAUTE KlappenAGA zuliefern.

Dann das ist für alle (neuen) Modelle nach dem 01.07.2016 nicht mehr möglich!!
(Alle neunenteicklungen die nach dem Datum für die EU homologiert werden.)
Autohersteller haben eigentlich schon immer Möglichkeiten gefunden sowas zu umgehen bzw. es so hin zu biegen dass es passt.
Es gibt und gab viele Sachen serienmässig an Auto wo Ottonormalfahrer es schwer hat sowas beim TÜV abgenommen zu bekommen.

Sorry für das folgende, aber der Ball wurde so geil ins Feld gespielt :hurra2: !
"Meinst du wie VW und der Abgasskandal (Autohersteller haben eigentlich schon immer Möglichkeiten gefunden sowas zu umgehen bzw. es so hin zu biegen dass es past) :hurra: ! Haben es leider nicht gut genug versteckt die Deppen! Sorry, den kleinen Seitenhieb auf VW musste ich bringen. Die Saubermänner von VW waren ja auch klever und wollten alle überlisten".
 

Neueste Beiträge

Oben