CoreForce
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Stimmt
kurtis.brown schrieb:Frank schrieb:Wer jeden Monat 800km Rennstrecke fährt und sich dafür nen RS kauft ist selber schuld.
KHH schrieb:kurtis.brown schrieb:Frank schrieb:Wer jeden Monat 800km Rennstrecke fährt und sich dafür nen RS kauft ist selber schuld.
Wieso das?, genau dafür habe ich mir das Auto nämlich bestellt, zwar eher als Schlechtwetter Ringtool, aber in der Eifel ist halt oft Sch...wetter!,
naja sind ja immerhin ca. 40 Runden Nordschleife, dann sind eh' neue Reifen fällig, dann kann man ja den kleinen Service gleich mit erledigen,
da kommt's auf die zwei Liter Öl dann auch nicht mehr an 8).
Frank schrieb:Ok... Aber wo ist die Relation.. jemand der das Auto sportlich auf der Straße bewegt.. zum Beispiel Pass Straßen..
Der muss nur alle 20.000 ..?!?!?
Birelvis schrieb:Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Fahrzeug von Werk aus rennstreckentauglich oder ausschließlich für die Rennstrecke konzipiert wurde.
Frank schrieb:Wir reden doch jetzt nicht von einem Track Tool
?!
Birelvis schrieb:Frank schrieb:Wir reden doch jetzt nicht von einem Track Tool
?!
Mir kommt es so vor, als erwarten manche Personen ein Tracktool, weil im Prospekt ein Bild mit Curbs ist.
Helm auf, Handschuhe an und los...
Frank schrieb:Es geht jetzt gerade darum... ob zum Beispiel.. die 800 km Rennstrecke.. einfach auch gerechnet wird.. wenn Modus "Track" oder "Drift" eingestellt ist.. aber auf der Straße gefahren wird..
KHH schrieb:Da ich mich mit Ford überhaupt nicht auskenne mal eine kurze Frage zu den Rädern, was für einen Lochkreis und ET haben die Felgen für den Focus RS MK3,
gibt es da schon irgendwo Infos zu?
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