...hier in deutsch opcorn_essen:
http://www.fordservicecontent.com/F...2160&marketCode=DE&languageCode=DE&VIN=&div=f
http://www.fordservicecontent.com/F...2160&marketCode=DE&languageCode=DE&VIN=&div=f
:ugly:Reifendruck. Siehe Reifenluftdrücke. Für den Einsatz auf der Rennstrecke mindestens 3,4 bar Reifendruck bei kaltem Reifen verwenden.
AugustBurnsRed schrieb::ugly:Reifendruck. Siehe Reifenluftdrücke. Für den Einsatz auf der Rennstrecke mindestens 3,4 bar Reifendruck bei kaltem Reifen verwenden.
Zudem wurde "Track" mit "Spur" und "Drift" mit "Dorn" übersetzt.
Birelvis schrieb:AugustBurnsRed schrieb::ugly:Reifendruck. Siehe Reifenluftdrücke. Für den Einsatz auf der Rennstrecke mindestens 3,4 bar Reifendruck bei kaltem Reifen verwenden.
Das übersetzen die Jungs und Mädels aus der techn. Redaktion, die mit dem Bus auf die Arbeit kommen... :idee:
Da sind sie bei Ford ja bestens aufgehoben.stryke schrieb:Birelvis schrieb:AugustBurnsRed schrieb::ugly:
Das übersetzen die Jungs und Mädels aus der techn. Redaktion, die mit dem Bus auf die Arbeit kommen... :idee:
Die von der technischen Redaktion kenn ich von meiner Firma...um es mal nett auszudrücken...die haben von Technik nicht so viel Ahnung...aber schreiben darüber X:
Frank schrieb:3,4 bar kalt... Auf der RennStrecke... Ich hau mich weg.. am besten noch mit dem Semi ..[emoji12]
Maiki92 schrieb:Das sollte Ford mal äußerst schnell überarbeiten… Wenn mir als Laie der Karren bei 3,8 Bar Luftdruck nach der zweiten Runde um die Ohren fliegt, wäre Achterbahn im Karton. :doh: :wallbash:
Frank schrieb:3,4 bar kalt... Auf der RennStrecke... Ich hau mich weg.. am besten noch mit dem Semi ..[emoji12]
Ja.. ich bin mit Semis.. vorne mit 2 Und hinten mit 2,2 gestartet..Frank RS schrieb:Frank schrieb:3,4 bar kalt... Auf der RennStrecke... Ich hau mich weg.. am besten noch mit dem Semi ..[emoji12]
Das habe ich mir auch gedacht :mrgreen: . Wir fahren mit unserem Tracktool zu Beginm (also kalt) 2,2 bar!!! Nach der ersten Runde am Ring müssen wir da noch nach unten korrigieren! Wo wollen die denn fahren :doh: ?
bärserker schrieb:Höchstgeschwindigkeit 268km/h ?????????
Bremer1980 schrieb:bärserker schrieb:Höchstgeschwindigkeit 268km/h ?????????
Was hast du den gedacht bzw. erwartet???
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Enter your email address to join: