Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AugustBurnsRed schrieb:
Reifendruck. Siehe Reifenluftdrücke. Für den Einsatz auf der Rennstrecke mindestens 3,4 bar Reifendruck bei kaltem Reifen verwenden.
:ugly:

Zudem wurde "Track" mit "Spur" und "Drift" mit "Dorn" übersetzt.

Das übersetzen die Jungs und Mädels aus der techn. Redaktion, die mit dem Bus auf die Arbeit kommen... :idee:
 
Birelvis schrieb:
AugustBurnsRed schrieb:
Reifendruck. Siehe Reifenluftdrücke. Für den Einsatz auf der Rennstrecke mindestens 3,4 bar Reifendruck bei kaltem Reifen verwenden.
:ugly:

Zudem wurde "Track" mit "Spur" und "Drift" mit "Dorn" übersetzt.

Das übersetzen die Jungs und Mädels aus der techn. Redaktion, die mit dem Bus auf die Arbeit kommen... :idee:


Die von der technischen Redaktion kenn ich von meiner Firma...um es mal nett auszudrücken...die haben von Technik nicht so viel Ahnung...aber schreiben darüber :DX:
 
3,4 bar kalt... Auf der RennStrecke... Ich hau mich weg.. am besten noch mit dem Semi ..[emoji12]
 
stryke schrieb:
Birelvis schrieb:
AugustBurnsRed schrieb:
:ugly:

Zudem wurde "Track" mit "Spur" und "Drift" mit "Dorn" übersetzt.

Das übersetzen die Jungs und Mädels aus der techn. Redaktion, die mit dem Bus auf die Arbeit kommen... :idee:


Die von der technischen Redaktion kenn ich von meiner Firma...um es mal nett auszudrücken...die haben von Technik nicht so viel Ahnung...aber schreiben darüber :DX:
Da sind sie bei Ford ja bestens aufgehoben.
BS-Bingo in Hochform.

Ich hatte mich schon bei mk2 Handbuch gefragt ob das jemals einer gelesen hat der mit dem Wagen dann auch was machen will. Aber das hier toppt das noch.

Translation Level China:
"Durch die Funktion des automatischen Allradantriebs hat Ihr Fahrzeug eine eingeschränkte Geländegängigkeit, sofern der Untergrund relativ eben sowie frei von Hindernissen ist und auch sonst den normalen Straßenbedingungen entspricht. "
 
Hier mal der Deutsche Link:http://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/vdirsnet/OwnerManual/Home/Index?bookcode=O32160&marketCode=DE&languageCode=DE&VIN=&div=f
 
Das sollte Ford mal äußerst schnell überarbeiten… Wenn mir als Laie der Karren bei 3,8 Bar Luftdruck nach der zweiten Runde um die Ohren fliegt, wäre Achterbahn im Karton. :doh: :wallbash:
 
Maiki92 schrieb:
Das sollte Ford mal äußerst schnell überarbeiten… Wenn mir als Laie der Karren bei 3,8 Bar Luftdruck nach der zweiten Runde um die Ohren fliegt, wäre Achterbahn im Karton. :doh: :wallbash:

In den USA könntest damit dann Ford auf ein haufen "Kohle" verklagen :DX:
 
Die Jungs haben doch noch bis kurz vor der Auslieferung der ersten Fahrzeuge Zeit.

Das wird schon.
 
Frank schrieb:
3,4 bar kalt... Auf der RennStrecke... Ich hau mich weg.. am besten noch mit dem Semi ..[emoji12]

Das habe ich mir auch gedacht :mrgreen: . Wir fahren mit unserem Tracktool zu Beginm (also kalt) 2,2 bar!!! Nach der ersten Runde am Ring müssen wir da noch nach unten korrigieren! Wo wollen die denn fahren :doh: ?
 
Leute das ist ein Übersetzungsfehler :bigtongue:

"Do not exceed a cold tire pressure of 3.4 bar for track use."
Also auf keinen Fall 3.4 bar überschreiten.


In das Deutsche wurd es dann so übersetzt:
Zitat:
"Für den Einsatz auf der Rennstrecke mindestens 3,4 bar Reifendruck bei kaltem Reifen verwenden."
 
Ist halt dumm wenn so ein "Übersetzungsfehler" relevant für den Garantieerhalt wird, wie man vielfältig die Hinweise darauf findet. Zumal man bei einem Produkt aus Deutschland nicht mit Übersetzungsfehlern im deutschen Handbuch rechnet.
 
Umso peinlicher… Ich würde die komplette Abteilung entlassen, da hat ja gar keiner nen Plan!! Sowas ist kein Schönheitsfehler sondern ein Kardinalfehler, der am Ende schwere Folgen haben könnte!!!!!
 
Höchstgeschwindigkeit 268km/h ????????


Die wird noch überarbeitet. Die kommt so bestimmt nicht ins Auto. Seit wann sind die Einstellwerte der Achsgeometrie in der Bedienungsanleitung?
 
Frank RS schrieb:
Frank schrieb:
3,4 bar kalt... Auf der RennStrecke... Ich hau mich weg.. am besten noch mit dem Semi ..[emoji12]

Das habe ich mir auch gedacht :mrgreen: . Wir fahren mit unserem Tracktool zu Beginm (also kalt) 2,2 bar!!! Nach der ersten Runde am Ring müssen wir da noch nach unten korrigieren! Wo wollen die denn fahren :doh: ?
Ja.. ich bin mit Semis.. vorne mit 2 Und hinten mit 2,2 gestartet..

Auch wenn die schreiben nicht über 3,4 kalt... Wäre das der Hammer
 
Oben