Maiki92 schrieb:
Mal schauen, was Wolf und Revo aus dem neuen RS holen werden.
In USA wollte Bisimoto einen 900hp Ecoboost Mustang zur SEMA vorstellen
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Es gibt sogar UpgradeInjektoren für den Ecoboost 2.3, wir haben bei den MPS bis Heute keine Upgrade Injektoren und müssen die Kisten auf Port-Injektion umbauen um genug Sprit in den Motor zu bekommen.
Aktuellen Rekord hält aber MAPerformance, kenne die Firma gut und bestelle mir ab und zu Teile für meine MPS dort.
Die haben 640whp (ca. 700PS) aus den Ecoboost geholt: https://www.youtube.com/watch?v=6FJ1eCm57Ak
Was ich aber noch interessanter finde, ist die Tatsache das se 501whp aus den Serienmotor geholt haben: https://www.youtube.com/watch?v=b4zwqAdWLvU gut sowas würde nicht lange auf Deutschen Autobahnen funktionieren
, aber trotzdem Respekt für! Und der RS Motor hat im vergleich zum Mustang L4 Motor dazu noch verstärkte Laufbuchsen und einen besseren Kopf, ... da dürfte theoretisch mehr gehen.
Und hier ist der aufgebaute Block von denen: http://www.maperformance.com/map-built-shortblock-2015-2016-ford-mustang-ecoboost-ebm-23-h.html und die haben Alles richtig gemacht, da der L4 Ecoboost im Vergleich zum L3 Motor eine Open Deck Bauweise hat, haben se nasse Laufbuchsen von Darton verbaut, würde ich persönlich bei Open Deck Motoren auch machen, beim Closed Deck, reichen auch gute Mahle trocken Laufbuchsen wie wir Sie auch in den L3 verbauen. Manley Kolben und Pleuel ist auch mit das Beste auf den Markt und die ARP Bolzen haben die selbe Teilenummer wie beim L3 Motor, was für ein Zufall
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Naja mal sehen, hoffe das Cobb bis mein RS da ist, mit den AP fertig sind: https://www.instagram.com/p/9CJPFBLHUJ/ falls se bis dahin das EDM Modell nicht Unterstützen, helfe ich denen halt bei
. Bin aber noch mehr gespannt drauf, was der RS Serie laut Dyno bringt, sobald meiner eingefahren ist, werde ich das Ding mal messen wenn man schon einen Dyno hat, sollte man es nutzen
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