bärserker schrieb:Sphere schrieb:Da ja hier viele über Liefertermin und Ordernummern reden und auch einige den MK 2 schom hatten, wärs ja mal interessant wie es damals lief. Was gabs da denn an Wartezeiten nachdem man bestellt hatte?
Hallo
Hab meinen Leidensweg schonmal beschrieben, aber da der Thread sehr unübersichtlich geworden ist, geb ich nochmal paar Eckdaten zu meiner MK 2 RS Bestellung
22.12.2008 erschien die Preisliste
23.12.2008 bestellte ich meinen indianaplois blauen RS
XX.02.2009 besichtigte ich einen live bei Lux Motors in Luxenburg (siehe Bild)
xx.04.2009 rechnete ich damit
xx.09.2009 wurde er gebaut
22.10.2009 stand er beim Händler pünktlich zu Winter (siehe 2.Bild in indianapolisblau)
Kannst dir Vorstellen das ich angepisst war(jetzt noch wenn ich drüber nachdenke)
Das schlimmste war das viele die nach mir bestellt haben ihn im März/April hatten
Es gab aber auch ´viele die den gleichen Leidensweg wie ich gehen mussten
Dann gabs noch die die es noch schlimmer getroffen hatten (länger warten oder garkeinen bekommen). Die Mehrzahl von diesen Leuten werden sich nie wieder einen Ford kaufen.
Ich gebe Ford noch eine einzige Chance!
Ich habe meinen ganz spontan im Februar 2010 gekauft (Wengler Ettelbrück) und hatte Ihn Mitte März
War glaube Ich einer der letzten die sowieso schon in Bestellung waren.
Hab meinen jetzt am 19.09.15 bestellt Lieferung wurde mir März - April angegeben. Hoffe das es stimmt. Bis Ende des Jahres wäre Ich auch angepisst.