A
Anonymous
Guest
Is das der neue JP fuer arme? :ugly:
Nicht ganz,eher für Super-ReichehAcky schrieb:Is das der neue JP fuer arme? :ugly:
Integrale schrieb:Hier schreibt jemand aus der CH das er seine grauen Felgen mit Winterreifen ausgeliefert bekommt... Wäre das auch bei uns hier möglich ? Finde die Idee gar nicht mal so verkehrt...
Maiki92 schrieb:Das ist aber genau der Style, der da draußen bei den ganzen Eisdielen-Poser ankommt! Hauptsache die Karre ist laut, breit und hat maximal 1 cm Bodenfreiheit.
Früher in den 70ern und 80ern hatte Tuning noch als Zielsetzung die Steigerung der Performance. Diese Zeiten sind leider vorbei.
brutza schrieb:Klingt nicht schlecht bin sogar positiv überrascht - ich hoffe nur das dass auch ein Serienauto mit original AGA ist
Man das schwarz kommt schon geil ich hoffe ich beiss mich nicht in arsch mit meinem magnetic grau dann
Das war ich. Bin aber auch 194cm groß.Frank RS schrieb:Die Sitzposition wurde hier mehrfach als zu hoch beschrieben!? Nun gut, geht man mit diesem RS nur auf die Rennstrecke ist das wohl korrekt, aber für alle Tage ist die Position für mich auch perfekt. Bin 183cm groß und sitze perfekt. Hier hat einer auch von der Messe geschrieben, dass er mit ähnlicher Körpergröße über dem Kopf wenig Platz hatte? Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat der Kollege einen besonders großen Oberkörper und sehr kurze Beine, ansonsten kann ich alle beruhigen. Es past sehr gut!
mike schrieb:Das war ich. Bin aber auch 194cm groß.Frank RS schrieb:Die Sitzposition wurde hier mehrfach als zu hoch beschrieben!? Nun gut, geht man mit diesem RS nur auf die Rennstrecke ist das wohl korrekt, aber für alle Tage ist die Position für mich auch perfekt. Bin 183cm groß und sitze perfekt. Hier hat einer auch von der Messe geschrieben, dass er mit ähnlicher Körpergröße über dem Kopf wenig Platz hatte? Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat der Kollege einen besonders großen Oberkörper und sehr kurze Beine, ansonsten kann ich alle beruhigen. Es past sehr gut!
Mit Schiebedach muss ich den Kopf seitlich neigen.
Leyhe schrieb:Hey zusammen.
Ich kam gestern auf der Motorshow in Essen in den Genuss mich mal reinsetzen zu dürfen. Ich bin 183cm groß und muss sagen das es so gerade gepasst hat. Das Auto hatte Schiebedach und all zu viel Platz nach oben hatte ich nicht mehr. Ich wusste gar nicht, dass die standard RS Felgen in dem grau matt sind. Kam mir auf den Bilder immer ein wenig anders rüber.
Enter your email address to join: