Gamble schrieb:Ist der Hobel kalt, gib ihm sechseinhalb.... :ugly:
Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Blechbüchse und zu hoch. Bin mal auf das erste Liveerlebnis gespannt ob das vielleicht einfach nur am Mikro liegt.
Welcher MSD?S1KRR schrieb:Gamble schrieb:Ist der Hobel kalt, gib ihm sechseinhalb.... :ugly:
Klingt für meinen Geschmack zu sehr nach Blechbüchse und zu hoch. Bin mal auf das erste Liveerlebnis gespannt ob das vielleicht einfach nur am Mikro liegt.
ich mein... who cares about stock exhaust sound :ugly:
bin eher gespannt auf die ersten umbauten :ja: downpipe+200zellen kat + komplettanlage (mal mit msd mal ohne), vllt auch mal die 1 zellen kat technologie feif:
theRacer schrieb:Glaube kaum, das mit den normalen Sitzen im Fond mehr platz ist. In meinem ST wirds da auch eng. Und in meinem RS MK2 hatte ich die Recaros, und die sind wesentlich dünner...
Sent from my iPad using Tapatalk
chucky7782 schrieb:War heute auch auf der Messe.die Sitzposition ist wie von der Presse schon gesagt doch sehr hoch mit den recaros.was mich doch sehr überrascht hat ist die blaue Farbe.sieht ja schon ziemlich geil aus.überlege meine Bestellung von dem grau noch auf das Blau zu ändern.
Marcel84 schrieb:Sind das jetzt exakt die gleichen sitze wie im RS2?
Sphere schrieb:Da ja hier viele über Liefertermin und Ordernummern reden und auch einige den MK 2 schom hatten, wärs ja mal interessant wie es damals lief. Was gabs da denn an Wartezeiten nachdem man bestellt hatte?
Enter your email address to join: