Es ist doch verständlich, dass viele mk2 Fahrer die Optik des mk3 nicht mögen, im Vergleich wirkt er irgendwie langweilig. Bei mir war es beim mk2 so, dass ich ihn gesehen habe und war verliebt in die Optik und für mich stand fest, dass ich ihn haben muss, ohne irgendwelche technischen Daten zu kennen. Es war rein die Optik. Dies ist beim mk3 halt nicht der Fall, wie sagt man so schön "der Funke ist nicht übergesprungen ".
Die Technik wird beim neuen sicher gut werden, dass ist bis jetzt allerdings für alle (ok bis auf Mike der ihn wohl schon gefahren ist!?) reines mutmaßen ob der mk3 auch das hält was er verspricht, da es noch keine Tests gibt und ihn eben noch keiner gefahren ist!
Themen über die sich hier gestritten wird wie, doofe Farben, viertürer, keine Anhängerkupplung
, Vierzylinder etc. sind doch alles subjektive Empfindungen , im Prinzip genau wie die Optik. Was nachher zählt, ist was er kann!!
Was allerdings wirklich nervt, ist das Gejammer über Wartezeit etc. das ist ja wie bei 7 jährigen zu Weihnachten...ihr könnt eh nichts ändern, einfach Füße still halten und warten.
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...