CoreForce schrieb:Es wird u.a. ein anderes Material bei den Zylinderbuchsen geben. Sowas ist immer problematisch und die momentane Lösung noch nicht die schlaueste.
delavu schrieb:CoreForce schrieb:Es wird u.a. ein anderes Material bei den Zylinderbuchsen geben. Sowas ist immer problematisch und die momentane Lösung noch nicht die schlaueste.
Wieso wird er dann so verkauft wenn mit der jetzigen Lösung schon der Motorschaden vorprogrammiert ist.
fofodriver89 schrieb:Herrlich [emoji23] beim 1.0L Ecoboost das selbe Spiel .... Heute laufen die 3 Zylinder immer noch wunderbar und werden bei jedem Test gelobt.
Frank schrieb:Mir hat gestern mein Händler gesagt.. ich soll doch noch mal etwas warten mit der Bestellung.. So das ich erst einen nehmen soll..der nach den Werksferien 2016 gebaut wird.. ;-)
Mehr wollte er mir nicht sagen..
Und heute habe ich dann noch mal aus einer anderen Quelle gehört.. das nicht nur Änderungen was den Antrieb angeht geplant sind.. sondern.. auch Motorentechnisch.. noch nicht alles wohl so optimal sein soll...
Frank RS" Krankheiten haben wohl alle technischen Gegenstände schrieb:So eine Einstellung ihrer Kunden liebt Ford natürlich. Das sind ihre besten Kunden! Bravo.
CoreForce schrieb:So eine Einstellung ihrer Kunden liebt Ford natürlich. Das sind ihre besten Kunden! Bravo.
Genau wie die schönen Motorschäden beim VW 1.4TSFI. Fakt ist, dass die Tests der Hersteller niemals die Wirklichkeit wiederspiegeln. Es gibt dafür einfach zu viele Variablen um alle Möglichkeiten durchzuspielen.stisch_2 schrieb:fofodriver89 schrieb:Herrlich [emoji23] beim 1.0L Ecoboost das selbe Spiel .... Heute laufen die 3 Zylinder immer noch wunderbar und werden bei jedem Test gelobt.
aber erst nach paar Jahren am Kunden als tester ist den aufgefallen das eine Plastewasserleitung bei den 1.0er für Motorschäden verantwortlich ist, soviel zu den ausgereiften Tests
Genau so ist es. Egal bei welcher Marke die ersten haben immer irgendwelche Schwachstellen.Frank schrieb:Wenn ich bestelle..dann doch lieber das Endprodukt.. was die Neue Technik hat.. und ausgereift ist.. ;-)
Da verzichte ich gerne auf eine Preis Garantie... Und zahle sehr gerne etwas mehr...
Enter your email address to join: