Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja die Fotos kenne ich alle mit Kette, die Frage ist aber wieso im aktuellen Ford ETIS Zahnriemen steht und beim Mustang nicht
 
Du hast nicht in etis geschaut sondern wartungschecklisten rausgelassen und die werden noch nicht aktuell sein
 
Stimmt, der 2.3 hat Kette. Habs im etis gesehen. Vom 2.0 wusste ich des nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo wieso schreiben soviele wenn man nix weiss. Naja?!? Vielleicht lebt davon ein forum?!?


Haben wir hier eigentlich auch bildfaker???

Wenn ja, kann mal einer einen magnetic grauen rs mit den schmiedefelgen ins forum zaubern?

Mfg bärserker
 
bärserker schrieb:
Hallo wieso schreiben soviele wenn man nix weiss. Naja?!? Vielleicht lebt davon ein forum?!?


Haben wir hier eigentlich auch bildfaker???

Wenn ja, kann mal einer einen magnetic grauen rs mit den schmiedefelgen ins forum zaubern?

Mfg bärserker

viel schreiben und nix wissen:

Warum machst du das dann auch? :mrgreen:

Für bildfakes:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=2092&p=364005&hilit=Bild+faken#p364005

:prost:
 
bärserker schrieb:
Hallo wieso schreiben soviele wenn man nix weiss. Naja?!? Vielleicht lebt davon ein forum?!?


Haben wir hier eigentlich auch bildfaker???

Wenn ja, kann mal einer einen magnetic grauen rs mit den schmiedefelgen ins forum zaubern?

Mfg bärserker
Es gibt irgendwo hier Fotos von einem live in der Farbe. Musst mal ein bisschen suchen ...

Allerdings ohne Schmiedefelgen glaub ich ...
 
Hab mich schlecht ausgedrückt.

Wünsche und fragen werden klar unwissend gestellt. Die antworten sind teilweise schlecht, denn dadurch entsteht eventuell gefährliches halbwissen.

Aber wie gesagt, auch davon lebt ein forum.


Ausserdem seit 2009 habe ich 84 beiträge geschrieben, obwohl ich täglich hier online war
 
Achja, weil ich täglich online bin hier kenne ich alle fotos von hier. Kein magnetic grauer mit schmiedefelgen dabei, nur die grauen 20 speichenfelgen und standart
 
bärserker schrieb:
Haben wir hier eigentlich auch bildfaker???

Wenn ja, kann mal einer einen magnetic grauen rs mit den schmiedefelgen ins forum zaubern?

Mfg bärserker

klick dich mal durch den US-konfigurator. die farben werden nicht so toll dargestellt aber es reicht für den ersten eindruck.
 
Hab mir spaßeshalber ein Versicherungsangebot machen lassen. Konditionen, ganz grob: 15.000 km Fahrleistung, Garage, SF15 bei Vollkasko mit 500 SB ergibt 1310,84 Euro pro Jahr.
 
buzzybee schrieb:
Hab mir spaßeshalber ein Versicherungsangebot machen lassen. Konditionen, ganz grob: 15.000 km Fahrleistung, Garage, SF15 bei Vollkasko mit 500 SB ergibt 1310,84 Euro pro Jahr.

Für was den genau? Die Typklasse ist doch noch gar nicht bekannt oder?

Mit SF15 und der hohen Selbstbeteilligung ware das doch fast schon 50% teurer als ein ST, war das beim MK2 auch so?
 
buzzybee schrieb:
Haftpflicht Regio/Typklasse 7/28, Kasko Regio/Typklasse 10/19.


Stimmt, der MK2 ist ja wirklich so hoch eingestuft, das ist ja übel. Dachte als ich das beim A45 AMG gesehen habe mich tritt ein Pferd, RS3 ist da auch viel günstiger.
Ist ja ein mächtiger Sprung vom ST, mal schauen ob das wirklich so wird.
 
Oben