Maiki92 schrieb:In welchem Universum bieten die ST Sitze mehr Halt als die Recaro CS? :lol: Ich meine gut, man kann sich so vieles schön reden....
Knapp 2kg.boerniRS schrieb:Die Schmiedefelgen am RS Mk3 sind sehr zart gebaut (auch wenn sie nicht jedem gefallen) und werden locker 2-3 kg pro 19 Zoll Felge an Gewicht, besser gesagt ungefederter Masse (welche man zumindest im Effekt mal 4 rechnet), einsparen, preislich sind sie original mitbestellt ein absoluter Hammer, ich würde die mitbestellen selbst wenn ich sie nicht montieren will und dann weiterverkaufen ....
MJ13 schrieb:Da bin ich ja beruhigt, dass mein Gefühl mich da nicht getäuscht hat. Die CS sind ja nicht unbequem und auch langsteckentaugklich. Ich bin seinerseit regelmäßig über 600km am Stück gefahren mit dem alten RS, das war gar kein Problem.
Aufgrund der Sitzprobe heute morgen ist eigentlich nur die Frage, ob die ST-Sitze nicht zu eng sind (mit 110Kg ist das schon ein Thema). Ansonsten ist halt die Frage ob die Optik die 1.600€ Wert ist, zumal die Schalensitze auch einige Zentimeter höher sein sollen als die Standardsitze, wenn ich das hier richtig mitgelesen habe...
Wenn ich mir die Rückbank betrachte, ist die ja immer gleich, egal ob Standardsitze oder Schalensitze. Es scheint aber ein 5-Sitzer zu sein, wenn man die Messefotos richtig deutet (Anschnalldosen sind auf jeden Fall 3 zu sehen) und nicht wie der MK2 ein 4-Sitzer.
pwnRS schrieb:Ich bin auch unentschlossen was die Sitze angeht. Die Schalensitze sehen zwar geil aus aber wenn ich schon lese das die nicht Langstreckentauglich sind... Ich mein für mich wird der RS ein Alltagsauto :/
Sitzheizung und elektrisch verstellbar sind mir egal.
Ich denke mal Probesitzen ist angesagt. Das sind doch die selben vom mk2 oder?
Also mir hat Autohaus24 .. 20,4 % geboten... Mehr ging nicht .. also bleib ich natürlich bei meinem HändlerKoalabär schrieb:Hallo, welcher Ford Händler gibt welche Prozente auf den RS? Autohaus24 hat mitgeteilt das die 16,1 Prozent net gehen.
Hab zwei Angebote von Ford Händlern, eins mit 8 Prozent, eins mit 6 Prozent, das ist mir zu wenig.
fofodriver89 schrieb:20,4% kann dir kein Händler aus Deutschland geben !! Die haben bestimmt die Rabatte vom normalen Focus gerechnet !!
Da muss irgendwo ein Manko sein.... EU-Wagen ? selbst dann wäre es noch unrealistisch in meinen Augen !
Momentan tendiere ich auch fast mehr zu den normalen Recaros.
Gerade bei der blauen Außenfarbe würden die farblichen Absetze sehr gut dazu passen
Enter your email address to join: