Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am besten nochmal ohne Schiebedach testen, das baut ja schon etwas nach innen auf.
 
Also meine Planung mit den C S Sitzen.. wirft das wieder über den Haufen.. weil ich.. wenn ich den als Fahrschulauto nutzen möchte..höhenverstellbare Sitze brauche... Aber die gefallen mir mal gar nicht .. :-(
 
Und die cs sitze haben keine sitzheizung das stört mich persönlich riesig. Wobei es die bei recaro mit sitzheizung gibt :wallbash:
 
S2-Man schrieb:
Am besten nochmal ohne Schiebedach testen, das baut ja schon etwas nach innen auf.
Mit solch einem bin ich gefahren. Das Problem mit den Knien bleibt. Ich müsste auch die normalen Recaros nehmen.
 
... diese so genannten "normalen Recaros" wie im ST sind aber auch sehr feines Gestühl, kann man nichts dran aussetzen ...
 
Hab mir heute mal einen zusammengestellt:
44.500Euro Listenpreis
Außenfarbe wäre blau.... finde die normalen Recaro´s würden gut passen da diese ja mit blau abgesetzt sind
Die Schalensitze wie im RS MK2 sind natürlich auch ein Leckerbissen.... schwierige Entscheidung
 
wegen den Sitzen könnte das vielleicht die Lösung sein.
Bei Ford ohne CS bestellen, dann hat man nur 280 € effektiven Aufpreis.
 
So hab heute um 12.15Uhr meine verbindliche Bestellung unterschrieben.

Magnetic grau, ED-Packet, Komfort-Packet, Winter-Packet, Scheiben dunkel hinten, Stoffpolster blau, ford navi mit sony premium Sound, Schmiedefelgen, Bremssattel blau.


Lieferung vorraussichtlich Februar/März

Mfg bärserker!
 
Nein reines Sommerauto. Ich will unbedingt Sitzheizung, für die 250 Euro mehr kann ich das komplette packet holen
 
Besser beim wiederverkauf :)
Ich will dann einen gebrauchten und der muss scheibenheizung haben wegen winterbetrieb.
 
Bei den Sitzen bin ich auch am überlegen. Die Recaro CS sehen halt ziemlich geil aus. Dafür haben die keine Sitzheizung, sind nicht elektrisch verstellbar und kosten auch noch ne stolze Summe Aufpreis.

Ist der Seitenhalt bei den Recaro CS denn deutlich besser als bei den normalen Sitzen? Und wie ist das von der Sitzhöhe?
 
MarkusRS92 schrieb:
Bei den Sitzen bin ich auch am überlegen. Die Recaro CS sehen halt ziemlich geil aus. Dafür haben die keine Sitzheizung, sind nicht elektrisch verstellbar und kosten auch noch ne stolze Summe Aufpreis.

Ist der Seitenhalt bei den Recaro CS denn deutlich besser als bei den normalen Sitzen? Und wie ist das von der Sitzhöhe?

Der Seitenhalt der normalen RS Sitze ist deutlich besser als mit den CS. Die liegen viel enger an. Sind ja die gleichen wie im ST. Aussehen tun die CS zwar besser aber vom Seitenhalt sind sie nicht so gut.
 
Frank schrieb:
Firefox schrieb:
wegen den Sitzen könnte das vielleicht die Lösung sein.
Bei Ford ohne CS bestellen, dann hat man nur 280 € effektiven Aufpreis.
Kleiner Rechenfehler.. oder willst du wirklich nur einen Sitz tauschen..

Kein Rechenfehler, 1800 € sind für 2 Pole Position inkl. geänderten Haltern.
 
delavu schrieb:
MarkusRS92 schrieb:
Bei den Sitzen bin ich auch am überlegen. Die Recaro CS sehen halt ziemlich geil aus. Dafür haben die keine Sitzheizung, sind nicht elektrisch verstellbar und kosten auch noch ne stolze Summe Aufpreis.

Ist der Seitenhalt bei den Recaro CS denn deutlich besser als bei den normalen Sitzen? Und wie ist das von der Sitzhöhe?

Der Seitenhalt der normalen RS Sitze ist deutlich besser als mit den CS. Die liegen viel enger an. Sind ja die gleichen wie im ST. Aussehen tun die CS zwar besser aber vom Seitenhalt sind sie nicht so gut.

Okay, ich hätte jetzt damit gerechnet das die Recaro CS deutlich mehr halt bieten. Gut zu wissen :)
 
Für Bohnenstangen und Menschen ohne Muskeln mögen die ST Sitze ein Traum sein,für den Rest die schlechtesten Sitze ever.
Schönes Gefühl, wenn man 1000km auf ner Seitenwange sitzt,weil die Sitzfläche so klein ist^^
Die CS sind unschlagbar (als Standard) ;)
 
jUleZ schrieb:
Für Bohnenstangen und Menschen ohne Muskeln mögen die ST Sitze ein Traum sein,für den Rest die schlechtesten Sitze ever.
Schönes Gefühl, wenn man 1000km auf ner Seitenwange sitzt,weil die Sitzfläche so klein ist^^
Die CS sind unschlagbar (als Standard) ;)
Also Mike.. ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen.. das jemand sagt.. die St Sitze haben mehr Seiteninhalt.. als die CS ????
Vielleicht.. wenn man nur auf der Autobahn schnell fährt .. lach
 

Neueste Beiträge

Oben