Mit solch einem bin ich gefahren. Das Problem mit den Knien bleibt. Ich müsste auch die normalen Recaros nehmen.S2-Man schrieb:Am besten nochmal ohne Schiebedach testen, das baut ja schon etwas nach innen auf.
Kleiner Rechenfehler.. oder willst du wirklich nur einen Sitz tauschen..Firefox schrieb:wegen den Sitzen könnte das vielleicht die Lösung sein.
Bei Ford ohne CS bestellen, dann hat man nur 280 € effektiven Aufpreis.
MarkusRS92 schrieb:Bei den Sitzen bin ich auch am überlegen. Die Recaro CS sehen halt ziemlich geil aus. Dafür haben die keine Sitzheizung, sind nicht elektrisch verstellbar und kosten auch noch ne stolze Summe Aufpreis.
Ist der Seitenhalt bei den Recaro CS denn deutlich besser als bei den normalen Sitzen? Und wie ist das von der Sitzhöhe?
Frank schrieb:Kleiner Rechenfehler.. oder willst du wirklich nur einen Sitz tauschen..Firefox schrieb:wegen den Sitzen könnte das vielleicht die Lösung sein.
Bei Ford ohne CS bestellen, dann hat man nur 280 € effektiven Aufpreis.
delavu schrieb:MarkusRS92 schrieb:Bei den Sitzen bin ich auch am überlegen. Die Recaro CS sehen halt ziemlich geil aus. Dafür haben die keine Sitzheizung, sind nicht elektrisch verstellbar und kosten auch noch ne stolze Summe Aufpreis.
Ist der Seitenhalt bei den Recaro CS denn deutlich besser als bei den normalen Sitzen? Und wie ist das von der Sitzhöhe?
Der Seitenhalt der normalen RS Sitze ist deutlich besser als mit den CS. Die liegen viel enger an. Sind ja die gleichen wie im ST. Aussehen tun die CS zwar besser aber vom Seitenhalt sind sie nicht so gut.
Also Mike.. ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen.. das jemand sagt.. die St Sitze haben mehr Seiteninhalt.. als die CS ????jUleZ schrieb:Für Bohnenstangen und Menschen ohne Muskeln mögen die ST Sitze ein Traum sein,für den Rest die schlechtesten Sitze ever.
Schönes Gefühl, wenn man 1000km auf ner Seitenwange sitzt,weil die Sitzfläche so klein ist^^
Die CS sind unschlagbar (als Standard)
Enter your email address to join: