Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uh hätte nicht gedacht, dass man soviel Rabatt für den RS über die online-Händler bekommen kann.
Wer einen haben möchte kann bei dem Rabatt wohl getrost zuschlagen.
So groß kann die Änderung am Antriebsstrang bei einem Klein-Serienmodell doch nicht sein.

Und auf ein Sondermodell würd ich auf keinen Fall warten. Das kostet unverhältnismäßig viel mehr und selbst wenn Geld kein Thema ist, ist ja die Frage ob man da überhaupt rankommt.
 
delavu schrieb:
Aber leider nur für den ST Diesel.

Das ist richtig, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
Mit Power-Shift und Sync 3 würde ich beim RS direkt zuschlagen, selbst wenn man nochmal 2000 Euro drauflegen müsste. Wahrscheinlich werde ich noch auf Sync 3 spekulieren und dann in den sauren Apfel des Handschalters greifen, denn sonst macht er einen top Eindruck :thumbs-up_new:
 
Also.. nachdem ich heute auch etwas länger bei meinem Freundlichen gewesen bin..
Und mit Rücksprache.. des Gebietsleiters.. usw..
Bin ich im etwas höheren zweistelligen % Nachlass Bereich ;-)
Ich gebe kein Auto in Zahlung.. und meinen R S 2 behalte ich natürlich auch..
Jetzt muss ich mir halt nur überlegen.. wann ich bestelle..
 
Frank schrieb:
Also.. nachdem ich heute auch etwas länger bei meinem Freundlichen gewesen bin..
Und mit Rücksprache.. des Gebietsleiters.. usw..
Bin ich im etwas höheren zweistelligen % Nachlass Bereich ;-)
Ich gebe kein Auto in Zahlung.. und meinen R S 2 behalte ich natürlich auch..
Jetzt muss ich mir halt nur überlegen.. wann ich bestelle..



Ich versuch mich auch dahin vorzukämfen. Bei 8% bin ich schon. Die 10% würde ich gerne knacken. Angefangen hats bei 3%. Spätestens nächste Woche wird Nägel mit Köppen gemacht. Dann wird bestellt

MfG bärserker
 
+- 10% garage rabatt und dann noch 17% Ford mit arbeiter rabatt is das möglich? :ugly:
Auf mein mk2 hab ich 20% bekommen 17 Ford 3 vom freundlichen
 
Denke man kann auch gut mit Sync2 leben. Ich brauch auch nicht immer das neueste Smartphone.
Beim RS geht es für mich um das "Fahren" und nicht das spielen an "Knöpfen". :)
 
Es kommt kein Powershift für den RS Mk3 .... wurde mehrfach hier verlässlich darauf hingewiesen

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?p=358913#p358913

ich denke ein leichtes Power-upgrade nach einer ersten Produktionsserie - jetzt allgemein Mode von AMG bis Audi ... ist die mit Abstand wahrscheinlichste Variante, wie auch schon mehrfach darauf hingewiesen, geht das am Tuningmarkt billiger und besser - denkt nur an den RS Mk2 ... und RS500 ... und die ewige Warterei auf das Mountune-Kit und was weiß ich, heute hat "fast jeder RS Mk2" für ab 3000 Euro bessere Hardware und mehr standhafte PS als die RS500 ab Werk für 10.000
 
Frank schrieb:
Also.. nachdem ich heute auch etwas länger bei meinem Freundlichen gewesen bin..
Und mit Rücksprache.. des Gebietsleiters.. usw..
Bin ich im etwas höheren zweistelligen % Nachlass Bereich ;-)
Ich gebe kein Auto in Zahlung.. und meinen R S 2 behalte ich natürlich auch..
Jetzt muss ich mir halt nur überlegen.. wann ich bestelle..

Das wären dann konkret? Oder darfst du's nicht preisgeben?
 
Servus zusammen,

habe bei euch schon paar Wochen mitgelesen und möchte mich für die ganzen Infos erstmal bedanken !
Seit en cooles Forum ;)

Will mir jetzt auch ein RS kaufen. Preis UVP knapp 43 mille

Habe bei PS Union in Halle ( einer der größten Fordhändler ) und bei Autohaus 24 Angebote reingeholt. Werde auch dazu dann auf dem Laufendem halten…

Er wird blau mit Performance Paket, Rückfahrkamera, getönten Scheiben. Das restliche zeug brauch kein Sportwagen. Die Schmiederäder gefallen mir optisch leider nicht so...
 
=> mein Händler hat sich gerade noch einmal gemeldet => Kombi Schmiedefelgen schwarz und lackierte Bremssättel in blau ist lt. Werk nicht möglich :confusednew: !
 
Häh? Ich dachte die Schmiedefelgen sind immer Schwarz und eben die Bremssättel auch immer blau o.o
Ist sogar im Ford Konfigurator so abgebildet.

resize678xdeu00lyybextraf0x.jpg
 
WRS7 schrieb:
Aktuell in der heutigen Ausgabe der österreichischen Kronen Zeitung

Grundpreis 45.850

Zack, 45.850 € in Österreich :zensur:
Der Mk II kostete damals in Österreich ab 39.000 €, also unter der 40.000er Schallmauer!
 
Bluelionheart schrieb:
=> mein Händler hat sich gerade noch einmal gemeldet => Kombi Schmiedefelgen schwarz und lackierte Bremssättel in blau ist lt. Werk nicht möglich :confusednew: !


Mein händler hat sich informiert und sagt das geht mit den blauen sätteln und den schmiedefelgen
 

Neueste Beiträge

Oben