delavu schrieb:aj84 schrieb:Wenn Ford direkt zum Marktstart wieder die Rabattschlacht einführt, machen die ihren eigenen Preis ja direkt wieder selbst lächerlich. Teilweise gab es/gibt es beim aktuellen ST ja Rabatte von deutlich über 20%.
Beim Mustang macht Ford das gut. Kleiner Preisnachlass als "gutes Zeichen an den Kunden" und fertig. Das stärkt die Marke, das Modell und hält darüber hinaus die Preise für junge gebrauchte auf einem hohen Level. Da hat dann auch der Neuwagenkäufer etwas von, wenn auch nicht direkt.
Mein ST Turnier ist auch nichts mehr wert.
Noch keine 2 Jahre alt, 9000 km, Listenpreis ohne Rabatt lag bei 33200, heute noch so 19000€
CoreForce schrieb:Der Preis ist eine Ansage für einen neuen Technologieträger. Jeder wie er mag, nur: In zwei Jahren kommt dann der Fiesta RS mit verbessertem Allrad ohne Kinderkrankheiten und wird den Focus ordentlich abledern (bis auf TopSpeed). Die Karre wird dann plötzlich nichts mehr wert sein...
Hintergrund zur Preisgestaltung: der Verkauf in Europa subventioniert die tiefen Verkaufspreise in den US.
Was ist für dich Langstrecke? Also 1000km am Tag ist (für mich) kein Problem in den recaros.magic-michel schrieb:Sind die Schalensitze auch langstreckentauglich ?? Haben die eine Lordosenstütze ?
Das ist neue Hard- und Software. Ein Upgrade von Sync 2 nach Sync 3 ist nicht möglich.Birelvis schrieb:Ist es möglich Sync 3 über ein Softwareupdate zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich aufzuspielen?
Oder ändert sich die Hardware grundlegend? Kann da jemand was zu sagen?
standard ist diese nickelgraue Farbe wie auf den Bildern, babyblau ist per Aufpreis.delavu schrieb:Hat er jetzt rote Bremssättel oder das Babyblau???
AugustBurnsRed schrieb:Verglichen mit der relevanten Konkurrenz ist der Preis meiner Ansicht nach in Ordnung.
Wenn ich mich auf Perfomance und Infotainment Ausstattung konzentriere, komm ich auf ca. 44.000€.
Zum Vergleich:
Subaru Impreza WRX STI - 49.000€
Golf VII R - 45.000€
Audi RS3 - 60.000€
A45 AMG - 64.000€
Enter your email address to join: