Michael90 schrieb:Die roten kannst du auch bestellen gegen Aufpreis!
Hab's grad gelesen. Dann wären es 42900 :lol:
Michael90 schrieb:Die roten kannst du auch bestellen gegen Aufpreis!
Michael90 schrieb:Ich befürchte das wird so wie beim Mustang sein... eventuell etwas mehr...
delavu schrieb:Michael90 schrieb:Ich befürchte das wird so wie beim Mustang sein... eventuell etwas mehr...
Was gibts beim Mustang Nachlass?
Kann ich mir nicht vorstellen das es gut wie gar nichts gibts. Beim MK2 haben sie auch rumgeheult das es nichts gibt und habe trotzdem 10% bekommen.
Das Problem wird sein das der RS in 2 Jahren nicht mehr viel Wert ist, keine Limitierung usw.. siehe ST
CoreForce schrieb:standard ist diese nickelgraue Farbe wie auf den Bildern, babyblau ist per Aufpreis.delavu schrieb:Hat er jetzt rote Bremssättel oder das Babyblau???
AugustBurnsRed schrieb:Verglichen mit der relevanten Konkurrenz ist der Preis meiner Ansicht nach in Ordnung.
Wenn ich mich auf Perfomance und Infotainment Ausstattung konzentriere, komm ich auf ca. 44.000€.
Zum Vergleich:
Subaru Impreza WRX STI - 49.000€
Golf VII R - 45.000€
Audi RS3 - 60.000€
A45 AMG - 64.000€
Audi und AMG sind weit entfernt von einer relevanten Konkurrenz. Vielleicht sind ein paar Performancezahlen ähnlich, schaut man aber das Gesamtpaket an ist der RS im Vergleich zum RS3 oder AMG ein armer Sack.
Wenn nur ein tausender zum Golf fehlen ist die Entscheidung auch klar, rein aus Szene- Effekt, Wertstabilität und Zuliefererprogramm.
Hingegen fehlen in der Liste ein paar Modelle die wirklich Konkurrenten sind: Honda, Renault, Mitsu, Opel.
Kein Problem, dann geht Ford wie schon beim MK2 einfach 2k Euro hoch und dafür bei den Amis 2k$ runter.Ba$ti schrieb:USA Preis 36t$ :lol:
und Muricaner regen sich schon heftig auf, dass ein "focus" bzw. ein "ford" so teuer ist :lol:
Enter your email address to join: