CoreForce
Well-known member
Es ist zwar "nur" das Infotainment.
Es gab aber dann eine Studie in den USA dass 40% der Kunden ihre Entscheidung davon abhängig machen.
Nachdem die Kundenzufriedenheit mit dem Ford-Infotainment rapide bergab ging für Ford hat man die Reissleine gezogen und ist mit Sync 3 auf QNX umgeschwenkt.
Seit dem passt es wieder mit der Kundenrückmeldung. Die spielt halt in den USA eine wesentlich grössere Rolle als hierzulande. Grösstenteils ist das aber die Schuld der Kunden selbst.
Ein wenig Hintergrund-Story in Englisch in diesem Artikel:
http://www.extremetech.com/extreme/210129-ford-sync-3-better-and-faster-if-not-standing-out-from-the-competition
Es gab aber dann eine Studie in den USA dass 40% der Kunden ihre Entscheidung davon abhängig machen.
Nachdem die Kundenzufriedenheit mit dem Ford-Infotainment rapide bergab ging für Ford hat man die Reissleine gezogen und ist mit Sync 3 auf QNX umgeschwenkt.
Seit dem passt es wieder mit der Kundenrückmeldung. Die spielt halt in den USA eine wesentlich grössere Rolle als hierzulande. Grösstenteils ist das aber die Schuld der Kunden selbst.
Ein wenig Hintergrund-Story in Englisch in diesem Artikel:
http://www.extremetech.com/extreme/210129-ford-sync-3-better-and-faster-if-not-standing-out-from-the-competition