Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Pressemitteilung liest sich schon sehr gut, ich sehe das Auto auch seit paar Tagen in einem ganz anderen Licht, auc wenn paar RS typische Sachen fehlen, sieht er doch ziemlich gut aus...... :ups:
 
Whitey schrieb:
In Luxemburg soll er bei 34.200 € starten,ohne nix drin.

Ist deine Quelle zuverlässig? Zieht man in Betracht, dass die Mehrwertssteuer in Luxemburg lediglich 2 Prozentpunkte weniger als in Deutschland beträgt, stelle ich mir die Frage wie 2700€ Preistunterschied zu Stande kommen?
 
Maiki92 schrieb:
S1KRR schrieb:
Maiki92 schrieb:
Die Semis und Recaros, mehr braucht der Hobel nicht… :freu2:


ich wüsst noch was :ugly:

wenn man der quelle hier (http://www.speedheads.de/auto/news/...0r_2015_nichts_fr_schwache_nerven-321319.html) trauen kann nach Zitat:

Noch in diesem Jahr kommt der weiter verschärfte Shelby GT350R in den USA auf den Markt, der sogar Räder aus Carbon besitzt.

wäre das doch noch ein must have für den mk3 (auch Mk2 :prost: ) ! :handjob: bisher gibts net wirklich viele Carbon-felgen, die erlaubt sind (irgendein Ferrari und noch so n hobel) :nixweiss:


Liest sich sehr geil und muss man mal sehen wie der Preis unterschied nun genau sein wird.

Ich denke für gar nicht mal soviel mehr bekommt ein echtes Spaßmobil und der GT305R wird meiner Meinung nach auch mehr Emutionen als der neue RS rüber bringen.


Das wäre auch noch fein, Leichtbau in Serie!! Sehr geil! Wobei ich bei Carbon Felgen echt manchmal Bammel hätte zwecks Stabilität etc. :ja:
 
Interessant wird auch sein, welche Daten die Carbon-Felge des kommenden Mustang GT350 haben wird .... ein 5-er Lochkreis ist es scheinbar jedenfalls, wohl wie üblich die 5x108 ...wenn die Einpresstiefe ET halbwegs passt und der Preis womöglich leistbar ist, wäre das ein geiles Tuningteil (Reduktion ungefederter Masse).... für alle stärkeren Ford Modelle ....
 

Anhänge

  • Carbon_Felge_MustangGT350.jpg
    Carbon_Felge_MustangGT350.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 2.577
Hallo Leute, :cooler:

erstmal als Einleitung:
ich arbeite bei einer großen Carbon Firma für Automotive Teile, die Monocoque´s für McLaren P1/MP4 12C / Porsche 918 Spyder kommen z.b. aus unserem Haus in Serie.

zum Thema Felgen
laut meinen Informationen sind diese Felgen in der EU nicht zugelassen, Die Firma was diese Felgen produziert ist seit Jahren bemüht den Europäischen Anforderungen gerecht zu werden und haben es laut meinen Informationen nicht geschafft und somit haben sie sich aus dem europäischen Markt zurückgezogen.

Aber ich kann euch versichern in den nächsten 2 Jahren tut sich einiges in diesem Gebiet. Sogar auf Modellen wo ihr nicht damit rechnen würdet. :thumbs-up_new:
 
Ich würde nen Monatsgehalt verwetten das das nen Fake ist...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Warten wir mal die Amis ab und was sie aus ihm machen werden. Wird bestimmt auch wide Bodykits geben. Allerdings werden diese bei uns nicht zugelassen sein.
 
http://i.ytimg.com/vi/FPnjpU0_icE/maxresdefault.jpg

Dieser Mondeo zeigt das Magnetic Grau das für den RS ebenfalls zur Verfügung stehen wird.
 
Ich glaube der Händler meines Vertrauens muß noch das Geld für eine Folierung nachlassen.
Letzte Hoffnung ist also das Blau.
Aber wenn das jetzt wirklich so ein Bayblau wird wie angedroht :selbstmord:
 
peppi schrieb:
Ich glaube der Händler meines Vertrauens muß noch das Geld für eine Folierung nachlassen.
Letzte Hoffnung ist also das Blau.
Aber wenn das jetzt wirklich so ein Bayblau wird wie angedroht :selbstmord:

Ich vermute mal das alle anderen Farben außer Frost-Weiß aufpreispflichtig sein werden.
Also in weiß bestellen und ab zum Folierer. ;)
 
allein beim fake die breiteren kotflügel sind schon ein +

die front muss noch einies passieren...
hätte so viele ideen, nur grafisch das auf ne datei zu bringen klappt nicht :lachtot:
 
So würde ich ihn glatt kaufen(auch mit Anhänger Kupplung :lol: )So hätten sie das machen sollen!!

Folie kannst so mit 2000€ rechen!
 
angel88 schrieb:
So würde ich ihn glatt kaufen(auch mit Anhänger Kupplung :lol: )So hätten sie das machen sollen!!

Folie kannst so mit 2000€ rechen!

Wow! Das ist ja ein ordentlicher Happen! :x
Da hoffe ich doch, dass ab Werk eine Farbe dabei ist mit der ich leben könnte.
 
Echt 2.000€?
Denke das man auch mit 1.500€ bei einem Fahrzeug der Kompaktklasse dabei ist.
 
Derbayer schrieb:
http://i.ytimg.com/vi/FPnjpU0_icE/maxresdefault.jpg

Dieser Mondeo zeigt das Magnetic Grau das für den RS ebenfalls zur Verfügung stehen wird.

Sollte es nicht das Stealth Grey werden? Das Grau von dem Mondeo geht ja mal gar nicht :baeh:
 
Oben