Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dem neuen haben sie mal neue Bremsen spendiert :thumbs-up_new:
Sieht mal besser aus wie unsere Seriebremse, denke es ist eine 356 mm Scheibe.
Und bei den Reifen können sie auch bleiben, die Michelin Pilot Super Sport sind einfach nur klasse.

Ich bin gespannt wie er am Ende dann aussieht, vielleicht lege ich mir dann noch einen zweiten RS zu und verkauf meinen jetzigen ST :lachtot: :lachtot:

Anhänge

• rsn 1.PNG
    rsn 1.PNG
    3,1 MB
  • rsn 2.PNG
    rsn 2.PNG
    3 MB
Ist mir garnicht aufgefallen beim bilder gucken :lol: der muss einfach gut werden :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Habe da etwas im Netz entdeckt :mrgreen:

Noch eine Fotomontage? ... oder wird er's?

Anhänge

• 10494773_786023321442449_291553648294224687_n.jpg
    10494773_786023321442449_291553648294224687_n.jpg
    98 KB
sieht mir sehr na montage aus.

Viel zu tief, spiegel und spoiler vom mk2 oder zumindest verdammt ähnlich

Ausserdem soll der ne Hutze in der Motorhaube haben wenn ich mich richtig erinnere...
Sent from my Lumia925 Tapatalk

Naja , mit Kia ceed hat man schon recht . Zumindest leichte Ähnlichkeiten aber sonst garnicht mal so schlecht .
Ist aber bestimmt wieder ne Foto Montage leider .

Aufjedenfall muss der neue RS sich vom ST deutlich unterscheiden .
Nen richtiger RS muss nen leichten Breitbau haben wie der jetzige , sonst ist es kein RS für mich :lol:

... es gab schon vor einem Jahr bessere Fakes .... :lachtot: :lachtot:

boerniRS schrieb:
... es gab schon vor einem Jahr bessere Fakes .... :lachtot: :lachtot:

Das Bild selber eiert ja auch schon ewig rum. Aber ich find erstaunlich wie nah die dran sind :ugly: Zumindest wenn man das mal mit den Bildern vergleicht die schon durchs Forum gingen. Klar die Fakes sind etwas überzeichnet, aber die ähnlichkeit ist da.

http://www.autoexpress.co.uk/ford/focus/86869/ford-focus-rs-blasts-back

Von vorne gar nicht übel... aber mit Heck komme ich einfach nicht klar, das sieht einfach nicht schön aus

Neueste Beiträge

Oben