Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mike schrieb:
Liebe RS Freunde,
bitte habt Verständnis dafür, dass wir alle Bilder die den neuen RS zeigen löschen werden.
Wir möchten nicht mit Ford in Konflikt kommen.
Wenn jemand meint durch posten dieser Bilder den Helden spielen zu wollen, sorgen wir dafür das dieser Held sich bei der Arge bewerben kann.
Mit dem Hans wird sich sein Chef befassen, leider war er so blöde die Bildinformationen nicht zu löschen. Das kann bei Handy Bilder böse ausgehen.
:prost:

Dass ihr die Bilder hier nicht zeigen wollt, kann ich ja irgendwie verstehen...was ich jedoch merkwürdig finde (neben der deplazierten "Arge"-Bemerkung): erst spekulierst Du selber mit ("lime green" etc.) und dann löschst Du sowohl deine eigenen Beiträge wieder als auch Beiträge, die sich auf deine vorherigen Posts beziehen. War das zunächst der Enthusiasmus des ersten Augenblicks und unmittelbar danach so ne Art "kalte Füße" Geschichte? Na ja, dieser Beitrag wird wohl auch gelöscht werden...
 
Der die Bilder gepostet hat beabsichtigt was damit.
Das hat nichts mit kalten Füßen zu tun.
Die Beiträge sind nicht gelöscht sondern verschoben.
 
Deshalb sind meine Beiträge auch weg, weil der Zusammenhang sonst nicht passt.
:prost:
 
fuuuuuuuuck :wallbash: :motz: :wallbash:
wohl was verpasst :cry:

Bilder 8O neuer RS :x
 
ja :bravo: :icon_eazy_bin_dabei2:

:abstimm: :dafür:

komm schon Mike :icon_lovelove_light:
 
Och son Bildchen würd ich wohl auch gerne sehen... ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Was ich schon lustig finde:

man vergleiche den allerersten Post dieses Threads (!!!!!) von Luuke mit den heute hier kurz (für ein paar Minuten) verfügbaren Bildern vom (angeblichen) RS mk3...Hand aufs Herz: Welten liegen da nicht zwischen !!!!! Und dafür die ganze Geheimnistuerei....
 
Bis auf die Farbe waren die Bilder jetzt auch nicht sooooo spektakulär.... Nehmt die neue Ford Front, den "alten" RS Arsch und bastelt euch was zusammen, dann passt das was man so grob (bis auf die Farbe) erkennen konnte schon iwie zusammen :ugly:
 
Spannend fand ich an den Bildern einzig den Diffusor. Da wusste ich noch nicht dass der so kommt.
Wobei dieses Teil schon noch ziemlich hingebastelt ausgeschaut hat...
Schade konnte man keine Führung zur Aga erkennen.
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Ich finde es wieder geil wie hier von Ford zensiert wird.
Hier wird nichts seitens Ford zensiert!
Ich weiß nicht wer so einen Quatsch verbreitet.
Die "Zensur" erfolgte zum Schutz des Forums und dessen Eigners.

Bitte zurück zum Thema, alles Andere ist abgehandelt.
 
Quelle Wikipedia:

„Kein Provider oder Nutzer eines interaktiven Computerdienstes kann für Inhalte eines anderen Inhaltslieferanten verantwortlich gemacht werden.“

Zumal ein Foto eines Prototypen als solches kein rechtswidrigen Inhalt bildet. Schließlich darf man ja auch privat geknipste Bilder von Erlkönigen, offiziell an Zeitungen verkaufen, die diese veröffentlichen, was wiederum kein Straftatbestand ist.

Falls der Inhalt eines moderierten Forums rechtswidrig sein sollte, dann gilt folgendes: (Quelle Wikipedia)

"In den meisten Ländern hat sich die Rechtsauffassung durchgesetzt, dass neben den Autoren von Beiträgen auch die Betreiber von Internetforen für Inhalte haftbar gemacht werden können, sofern diese von den Inhalten Kenntnis haben. Da es weder in Deutschland noch in den meisten anderen Ländern eine allgemeine Vorabprüfungspflicht gibt, tritt die Kenntniserlangung im Zweifelsfall spätestens erst mit einer Beschwerde ein. Als Frist, innerhalb derer der Forenbetreiber reagieren muss um nicht haftbar zu werden, hat sich ein Zeitraum von 24 Stunden etabliert."

Haftbar in diesem Fall ist hier nur Autor des Beitrages.
Da er evtl. gegen vertragliche Inhalte seitens seines Arbeitgebers verstoßen hat.

Sorry, BTT
 
Das stimmt so nicht ganz:
- Das Foto ist auf privatem Grund mit Hausrecht Ford entstanden. Ford verbietet Fotoaufnahmen ohne spezielle Erlaubnis auf ihrem Gelände explizit.
- Die Form der Abbildung des Wagens erfordert eine Freigabe durch Ford ("Property Release")
- Das Bild wurde nicht von extern eingebunden sondern auf dem Server als Quelle hinterlegt. Das Forum ist damit der Inhaltslieferant. Damit ist der Anbieter und Betreiber des Servers haftbar.

Und ich schreibe auch nicht Off-Topic und fordere im Beitrag zum Thema zurück zu kehren. :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben