Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, meiner hat auch 42000 gekostet. das müßte schon noch 2-3 Jahre dauern,bis ich mir wieder einen RS angehen könnte, wenn dann einer kommen sollte. Dh. der MK2 RS bleibt noch ne gute zeitlang mein Wegbegleiter und das ist gut so. :cooler:
 
kann ich drüber...46T€ und nix Rabatt weil "musst das Ding ja nicht nehmen" :cry:
Aber wenn man schon ein Halbes Jahr wartet und fiebert dann wird mann auch mal schwach und nimmt das so hin...
Aber dafür ist der Spaß danach unbezahlbar... abgesehen von dem kleinen Tank, der allzuoft nur 200km reicht :pfeif:
 
Also wenn der Focus RS MK3 so kommt wie in diversen Artikeln gemunkelt wird, d.h. 2,3 ecoboost,350 PS und < 5.0 sek 0-100, Powershift, dann bestelle ich mir den zu 100%
Freue mich bereits auf den Tag wo er vorgestellt wird, kann mich noch genau errinern wie es beim MK2 war :hurra: :bananadancer2: :bravo:
 
ich kann mir nicht vorstellen,daß vor 2015 ein neuer RS kommt. Wenn ich mich an das Drama erinnere ,was man mitgemacht hat mi dem MK2.....oh je....., der ärger mit dem Händler. Die Wahrscheinlichkeit, dann aber den Neuen zu holen steigt dann eher,wenns noch 2 Jahre dauert.
 
DCKHH schrieb:
Neuen wird es geben!!!
Und zum Schluss noch ne *Sonder Serie*
Wie beim 500er
:pfeif:

Na irgendwie müssen die Armen Fordler auch zu Geld kommen. Und dann vielleicht auch in etwas höherer Auflage , ist gut für'n Umsatz. War beim MK2 500 schon ein nettes Gerangel hatte man mir berichtet. (Abnahmeverplichtung von etlichen Ladenhütern)
 
es wird vielleicht die Kugaplattform, denn auf dieser kann man alles aufbauen und es wird preislich im Rahmen bleiben. :nixweiss:
 
Also wenn der Focus RS MK3 so kommt wie in diversen Artikeln gemunkelt wird, d.h. 2,3 ecoboost,350 PS und < 5.0 sek 0-100, Powershift, dann bestelle ich mir den zu 100%

Der wird kommen! Ich garantiere es!

Ford macht das in 2 Stufen: 1. Fusion V6 Turbo 4x4 nach Europa. 2. Focus RS MK3

:lachtot:




Leider nein, leider gar nicht. :DX:
 
Schon ganz interessant was hier teilweise so gerätselt wird :mrgreen:
Was wir aber doch sicher wissen ist das ein neuer RS derzeit in Planung ist - 2,3l Ecoboost und 350PS
Alles weitere steht noch in den Sternen
 
https://itunes.apple.com/nz/app/autocar/id489475304?ls=1&mt=8

Laut Autocars ist der RS MK3 offiziel bestätigt und wird 2015 erscheinen :hurra2: :hurra:
 
das ist genau so'n schlechtes fake wie die anderen davor, aber irgendwie müssen die ihr comicheft ja verkaufen... :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben