Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ersten Testfahrten, hinter der tollen Blende ist der Klappenauspuff versteckt, die im linken Rohr sitzt.
10433118_696033503803992_4034879132187624187_n.jpg10361317_696033623803980_9021749164147399827_n.jpg

mike schrieb:
Die ersten Testfahrten, hinter der tollen Blende ist der Klappenauspuff versteckt, die im linken Rohr sitzt.
Anhang anzeigen 1

Das habe ich genau vor paar Tagen geschrieben. An der Nordschleife mal die Augen nach einem "ST" offen halten. Da dürfte ein solcher Technologieträger gesichtet werden:)

Vorstellung Herbst 2015
erste Auslieferungen ab Anfang 2016
Aufbau erster Pressefahrzeuge wahrscheinlich noch vor den Werksferien 2015 - also gibt es die ersten in Natura in einem Jahr :bananadancer2: :bananadancer2:

Dann hoffen wir mal das es schnell vergeht und das es ein würdiger Nachfolger wird(auch ohne breitbau):lol: :) :) :)

Nützt ja alles nichts, wenn einem das äußere nicht gefällt!
Naja warten wir mal ab.

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Vielleicht ist das ja auch ein ST Facelift mit Duplex :), oder auch ein ST Diesel der eine Duplex bekommt ,damit man Benziner und Diesel unterscheiden kann. Die Endrohre sehn mir sehr dreckig aus nach Diesel.

Es sind doch seit einiger Zeit Fahrzeuge auf der Straße zum Testen, welche die Technik vom neuen RS haben !!
Daher gehe ich schon davon aus das es einer mit RS-Organe sein wird :mrgreen:

lichti schrieb:
Die Endrohre sehn mir sehr dreckig aus nach Diesel.
Eben nicht, denn ein Diesel hat einen Rußpartikelfilter. Direkteinspritzer Benziner produzieren hingegen Ruß, der aktuell frei in die Umwelt abgeführt werden darf.

Ja, der weiße TT und dessen Fahrer wird sich über eine gratis Speziallackierung freuen :kotz:

Wir hatten auch sowas auf unserem DynoDay. :kotz:

Da kann man nur mit der Birne wackeln,der Typs hat das tatsächlich auch noch als geil empfunden.

:lachtot:

Neueste Beiträge

Oben