bommel-
Well-known member
Wird Zeit fürn Sleeper. :cooler:
sleipnirsreiter schrieb:scheiß auf die Farbe. Individuelle Fareb kann man schnell, einfach und billig nachrüsten.
Lieber ein RS, der seine Leistung hat und nciht tuasned Krankheiten. Dann kann der von mir aus in steingrau kommen.
Es sei denn ich brauch den RS nur, um vor der Eisdiele zu parken, dann ist blendende Optik natürlich wichtiger als zuverlässige Technik... :zensur:
UltimateGreenhorn schrieb:Die meisten solcher fahrzeuge gehoeren ja den banken...kleiner anschmiss als sonderzahlung und den rest auf gaaaaaaaanz lang hehe. Oder noch besser, als gewerbetreibender: man zahlt genau jenen betrag als erste rate, der dem umsatzsteueranteil des gesamtkaufpreises entspricht und holt sich diese "anzahlung" einen monat spaeter als sog. Vorsteuer vom lieben finanzamt zurueck. Wer heute neidisch ist auf dicke autos, muss schon verdammt wenig ahnung haben von zeitgenoessischen usancen auf diesem gebiet... :lol:
OnKeLjOsE schrieb:Wer den RS nur fährt um andere zu beeindrucken sollte lieber auf die Topversionen von Benz, BMW oder Audi umsteigen, die lassen bei anderen Menschen mehr Neid aufkommen X:
UltimateGreenhorn schrieb:Die meisten solcher fahrzeuge gehoeren ja den banken...kleiner anschmiss als sonderzahlung und den rest auf gaaaaaaaanz lang hehe. Oder noch besser, als gewerbetreibender: man zahlt genau jenen betrag als erste rate, der dem umsatzsteueranteil des gesamtkaufpreises entspricht und holt sich diese "anzahlung" einen monat spaeter als sog. Vorsteuer vom lieben finanzamt zurueck. Wer heute neidisch ist auf dicke autos, muss schon verdammt wenig ahnung haben von zeitgenoessischen usancen auf diesem gebiet... :lol:
theRacer schrieb:Hab ich das richtig gelesen mit HANDSCHALTUNG?
Da seh ich wieder schwarz, warum ALLRAD, aber dann mit HANDSCHALTUNG?
Mr.Wayne schrieb:UltimateGreenhorn schrieb:Die meisten solcher fahrzeuge gehoeren ja den banken...kleiner anschmiss als sonderzahlung und den rest auf gaaaaaaaanz lang hehe. Oder noch besser, als gewerbetreibender: man zahlt genau jenen betrag als erste rate, der dem umsatzsteueranteil des gesamtkaufpreises entspricht und holt sich diese "anzahlung" einen monat spaeter als sog. Vorsteuer vom lieben finanzamt zurueck. Wer heute neidisch ist auf dicke autos, muss schon verdammt wenig ahnung haben von zeitgenoessischen usancen auf diesem gebiet... :lol:
Und wenn du die Kiste wieder verkaufst zahlst du doch wieder USt drauf du Schlaumeyer. Beim prognostizierten so starken Werterhalt des RS ja wohl keine gute Rechnung- Dann besser Leasing, zumindest USt-Technisch.
Enter your email address to join: