Whitey schrieb:focusracer schrieb:
Ich weiss nicht, das sieht mir irgendwie so "dragenkloppt" aus,der Spoiler. :nixweiss:
Ne so wird er nicht kommen.
Das ist Ken Block's gemachter ST.
Hat glaube ich unseren 5 Zylinder drin
Whitey schrieb:focusracer schrieb:
Ich weiss nicht, das sieht mir irgendwie so "dragenkloppt" aus,der Spoiler. :nixweiss:
Der Motor wird ja sicher leichter sein, als in unserem RS, da ja nur ein 4 Zylinder verbaut wird. Evlt. reicht das schon als Grund :ugly:UltimateGreenhorn schrieb:Aus welcher belastbaren Quelle stammt denn eigentlich das Allrad Thema? Gerade wo Ford so viel Lob eingefahren hat fuer die Revo-Nuckles und ein 4WD seinerzeit als zu schwer empfunden wurde. Gilt das jetzt alles auf einmal nicht mehr ????????
6-Gang Manuell.RS2010 schrieb:Wie siehts aus mit Automatik. Wie ist dort der neuste Stand der Dinge?
Es ist nicht der Kuga-Haldex-Allrad sondern eine komplette Neuentwicklung. Wird beim RS mk3 zum ersten mal eingesetzt bei Ford. Kommt später auch in den neuen Lincoln SUV. Elektronik-Diff mit Torque-Vectoring.UltimateGreenhorn schrieb:Aus welcher belastbaren Quelle stammt denn eigentlich das Allrad Thema? Gerade wo Ford so viel Lob eingefahren hat fuer die Revo-Nuckles und ein 4WD seinerzeit als zu schwer empfunden wurde. Gilt das jetzt alles auf einmal nicht mehr ????????
CoreForce schrieb:6-Gang Manuell.RS2010 schrieb:Wie siehts aus mit Automatik. Wie ist dort der neuste Stand der Dinge?
Es ist nicht der Kuga-Haldex-Allrad sondern eine komplette Neuentwicklung. Wird beim RS mk3 zum ersten mal eingesetzt bei Ford. Kommt später auch in den neuen Lincoln SUV. Elektronik-Diff mit Torque-Vectoring.UltimateGreenhorn schrieb:Aus welcher belastbaren Quelle stammt denn eigentlich das Allrad Thema? Gerade wo Ford so viel Lob eingefahren hat fuer die Revo-Nuckles und ein 4WD seinerzeit als zu schwer empfunden wurde. Gilt das jetzt alles auf einmal nicht mehr ????????
delavu schrieb:Woher hast du die info das er mit Allrad kommt. Hab bis jetzt noch nichts offizielles gelesen.
CoreForce schrieb:6-Gang Manuell.RS2010 schrieb:Wie siehts aus mit Automatik. Wie ist dort der neuste Stand der Dinge?
Enter your email address to join: