lgmiche
Well-known member
http://www.worldcarfans.com/113100763956/ford-focus-and-focus-st-facelift-spied-undergoing-testing
Ja! Bodywork wird bis auf ein paar Applikations-Details und Frontschürze identisch zum ST sein und hinten kommt der vom MK2 bekannte Spoiler drauf.blue_st schrieb:Keine Verbreiterung, nix mit Sportlichkeit....
Soll der wirklich so kommen mit dem RS Spoiler???
Ausnahmslos alle Ford Focus RS im WRC Wettbewerb waren 2.0l 4 Zylinder.UltimateGreenhorn schrieb:Danke für Dein Feedback. Also ich weiss nicht...irgendwie habe ich keine rechte Lust auf 4 Türen und 4 Zylinder...obwohl sich natürlich der neue A 45 AMG auch nicht wirklich schlecht anhört...auch wenn die Modellbezeichnung bei nem 2 L Motor natürlich eigentlich ein Witz ist ! :lol: :lol: :lol:
CoreForce schrieb:Ausnahmslos alle Ford Focus RS im WRC Wettbewerb waren 2.0l 4 Zylinder.UltimateGreenhorn schrieb:Danke für Dein Feedback. Also ich weiss nicht...irgendwie habe ich keine rechte Lust auf 4 Türen und 4 Zylinder...obwohl sich natürlich der neue A 45 AMG auch nicht wirklich schlecht anhört...auch wenn die Modellbezeichnung bei nem 2 L Motor natürlich eigentlich ein Witz ist ! :lol: :lol: :lol:
Ich weiss nicht was dann bei der Bezeichnung RS da ein Witz sein soll....
fofodriver89 schrieb:Tja dank neuen Entwicklungen und strengen Emissionswerten die eingehalten werden müssen geht der Trend leider in diese Richtung. Was in den nächsten Jahren noch alles kommt, um die Emissionen zu senken, gerade bei Diesel Motoren, ist echt verrückt. War gerade vor 2 Wochen auf einen Lehrgang wo diese Themen behandelt wurden. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln...
UltimateGreenhorn schrieb:Wieviele von Euch haben denn im Moment überhaupt die Neigung, irgendwann in 2015 (als vermutetes roll-out date) auf den RS MK3 umzusteigen, wenn man einmal das Folgende unterstellt:
- der RS MK3 sieht dem aktuellen Focus ST ziemlich ähnlich, also ohne herrliche Verbreiterungen etc.
- er hat 4 Türen, ebenso wie 4 Zylinder
- er hat ne Leistung von ca. 330 PS
???
Bin mal gespannt...
Enter your email address to join: