Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Coupé wäre so geil, würde ich mir wünschen. Man wird sehen :popcorn_essen:

Ich mag die Kühlergrill Optik bei dem neuen Fiesta/Focus nicht, möchtegern Aston Martin. Das Coupe sieht geil aus, hat aber bestimmt auch den Grill. Ich finde ausserdem das jedes Modell seine eigenen Merkmale haben muss und nicht immer dieses blöde Einheitsgesicht. Ford sollte nicht den Fehler wie Audi machen.

Wenn ich das mit aston martin immer lese :wallbash: :fuck:

Mir gefällt die neue front bei Ford absolut gut und wenn der neue Focus mk3 fl/RS mit dieser kommt dann top :cooler:

Finde denn neuen Mondeo zum Beispiel richtig geil!

attachment.php

Lass mich noch 2 oder 3 Jahre träumen, das schreckliche Erwachen kommt noch früh genug :lol:

:thumbs-up_new: :bravo:
SEPPI schrieb:

Mir gefällt die neue front bei Ford absolut gut und wenn der neue Focus mk3 fl/RS mit dieser kommt dann top :cooler:

attachment.php

Am Innenraum muss sich was tun. Die Mittelkonsole sieht einfach nix aus. Lieber ein großes Touch da reingeknallt als so eine mikrige Anzeige und die vielen Knöpfen. Bei meinem Golf habe ich 6 Knöpfe und bekomme damit alles eingestellt.
Die Tasten am Lenkrad lassen sich auch nicht so gut drücken und das kleine Display beim Tacho ist.....naja.

Egal wann der neue RS kommt und wie er kommt, ich werde ihn mir nicht holen. Bin dann zu alt für das Zeug.... o_O

SEPPI schrieb:

attachment.php

Der Mondeo sieht geil aus so.

Allerdings, wenn ich mir den Rest des Wagens anschaue bezweifel ich dass der so vom Band läuft...

Grüße
der Gamble

Bremer1980 schrieb:
Clarion Power schrieb:
Egal wann der neue RS kommt und wie er kommt, ich werde ihn mir nicht holen. Bin dann zu alt für das Zeug.... o_O
Wann ist man den zu alt für "das Zeug" ??

Ab 75 Jahre ist man offiziell zu alt :D
Vorher ist man nicht zu alt... man muss nur den Mut haben :thumbs-up_new:

T-online schreibt im Kompaktsportler Bericht "Das ist Deutschlands Sport-Elite von Audi bis VW " folgendes:

VW Golf R und Konkurrenten werden immer stärker

VW soll bereits eine Sonderauflage des Golf R mit 375 PS planen. Der nächste Ford Focus RS wird 330 PS aus einem 2,3-Liter-Motor quetschen, das gleiche Aggregat kommt übrigens als Basismotorisierung im nächsten Mustang zum Einsatz.

Der Artikel ist am 20.09. online erschienen:
http://www.t-online.de/auto/neuheit...300-ps-das-ist-deutschlands-sport-elite-.html

Nach meinen Wissensstand soll er 350PS bekommen.
Ford bringt in den USA einen 6 Zylinder Ecoboost raus... hoffe der wird auch nach Deutschland kommen (neuer Mondeo usw)

Ich weiß leider nicht wie das hier mit dem Verlinken auf eine andere Seite funktioniert,aber auf der Seite www.worldcarfans.com sind Bilder eines Testträgers (angeblich neuer ST) auf dem Nürburgring zu sehen !!
Könnte doch auch ein Technikträger des neuen Focus RS sein,zumal die Karosserie ja wie hier besprochen
ein 5-türer wird !!! Vieleicht kann jemand anderes den Link hier einstellen .

Neueste Beiträge

Oben