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Ist das vllt ausgeschaltet? Bei meinem (ok ist kein Ford aber der ganze elektrokrams ist von Ford) kann ich das im Boardcomputer bzw. Navi ausschalten.
 
Quickdown für einzelne Fenster geht bei mir auch, aber Gesamtöffnen und schliessen geht nicht.

Ich wüsste auch nicht wo man das im Menu aktivieren könnte, kann man bei Ford nicht........
 
Schau mal ob Quickdown wirklich für alle Fenster geht.
Wenn eines nicht angelernt ist geht das Komfortöffnen nicht..
 
Zumindest von meiner Schalterkonsole an der Fahrertür gehen alle quicktip.
Einzeln an der jeweiligen Türe habe ich nicht getestet.
 
Also bei mir funktioniert es auch via Funkfernbedienung. Einfach auf dem jeweiligen Knopf gedrückt halten. Vielleicht geht es nur wenn man die Key-Free Option hat?

Sonst alternativ die Fensterheber noch mal anlernen. Fenster ganz runter fahren, Knopf los lassen und dann noch mal den Fensterheber Schalter für 3 Sekunden zum öffnen gedrückt halten. Das selbe Spiel mit dem schliessen. Das dann mal bei allen 4 ausprobieren. Viel Erfolg :)
 
An der Kex Free Funktion hängt es nicht.
Ich habe keine Key Free Fuktion und es geht auch problemlos
 
Das gab's bei den ST MK3 auch. Versuch mal, wie bei meinem, 1 mal kurz, und dann gleich danach nochmal drücken und halten, 2-3 Sekunden ca., so funktioniert's bei meinem, während es bei anderen MK3 auch mit nur einmal lange drücken funktioniert...


Gschickt vo meim iPhone
 
Bei mir funzt es wie von Joe667 beschrieben, einmal kurz drücken und dann einige Sekunden gedrückt halten :) .
 
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Ich hab nun nochmal in Ruhe alles ausprobiert....es funktioniert !!!
Allerdings muss ich zuvor den Wagen mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung geöffnet haben. Das war beim ST nicht so, konnte direkt durch langes drauf drücken alles öffnen.
Im Anschluss muss ich wirklich lange ( ( ca 4 Sek) auf dem "öffnen" Knopf bleiben. Das kommt einem unendlich lang vor, würde behaupten beim ST waren es max 2 Sekunden .
Was solls, Hauptsache es funktioniert.
Und der Wagen an sich....einfach nur der Hammer. Gestern schön im Münchner Umland vom See zurück in die City, alles Land oder Bundesstraßen. Wenn der mal warm ist ,ist der Sound einfach der Hammer. Ein Porsche Cabrio Fahrer hat mich ca 10 Minuten gemütlich im Windschatten verfolgt, bis es an der Ampel einen Daumen hoch für den Sound gab :mrgreen: :mrgreen:
Ein Cupra Fahrer mit außergewöhnlich gutem Sound war ebenfalls begeistert. Sein Sound war deshalb so genial, da er mittlerweile 400 PS hat 8O 8O
Aber wirklich bei jedem Gangwechsel bei ca 4000 Umdrehungen gibt's mindestens einen Knall. Hätt ich keine Ohren würd ich im Kreis grinsen :D :D :D :)
 
DAS war es wirklich, man muss das Auto erst öffnen und dann nochmal drücken.
Kenne ich vom Mondeo damals anders, da konnte man die Scheiben meine ich öffnen und die Türen blieben verschlossen.
Egal, nun klappts :thumbs-up_new: :eek:
 
Schön das ich euch weiter helfen konnte. Ist ja selten. Lach. Gerne den Danke Button nutzen :)


Gschickt vo meim iPhone
 
Habt ihr eigentlich auch zwei Konformitätserklärungen bekommen ?

Ich habe eine da steht als Höchstgeschwindigkeit 250km/h drin, Hersteller Ford "Unvollständiges Fahrzeug"
Und die bekannte mit den 268km/h von CNG Technik als "vollständiges Fahrzeug" mit der Angabe dass die Höchstgeschwindigkeit geändert wurde.
 
Jo.
Das Video ist nett.

Aber man sieht dass das Auto in der zweiten Kurve flamme wirft.
Sieht für mich nicht nach Seriensetup aus! :confusednew: :warn:
 
Vid iss gut.

Aber beim zusammenschnitt hat aucj einer geschlafen.
Der typ zieht sich am anfang handschuhe an.
Und fährt dann das halbe vid lang mit blosen händen. :mrgreen:
 
Hi zusammen,

Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber kann mir einer verraten, wie man das Knallen des RS sicher provozieren kann, respektive ob das Knallen durch das (Rauf- ? Runter- ?)Schalten bei +/- 4.000 U/Min. erzeugt wird, oder wenn man nur das Gaspedal lupft oder wie ?
Habe schon fast alles ausprobiert im Sportmodus, aber von Knallen weit und breit keine Spur :nixweiss:
 
Scibby schrieb:
Hi zusammen,

Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber kann mir einer verraten, wie man das Knallen des RS sicher provozieren kann, respektive ob das Knallen durch das (Rauf- ? Runter- ?)Schalten bei +/- 4.000 U/Min. erzeugt wird, oder wenn man nur das Gaspedal lupft oder wie ?
Habe schon fast alles ausprobiert im Sportmodus, aber von Knallen weit und breit keine Spur :nixweiss:


Bleib mal vom 1. In den 2. Gang aufm Gas. Der focus hat leider nur da eine zündunterbrechung (flatshift) einprogrammiert. Sieht man in div. Videos. Ein bericht wäre nett :prost:
Ps: probiers mal im Sportmodus

Grüße Mert
 

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