Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
KKH? Du hast nicht zufällig n Laptime bzw PBOX? Um mal zu messen wie schnell der neue RS wirklich von 100-200 ist?

Ich will auch. Drecks Vorfreude kann echt nervig werden!

Einplanung von Mai auf August verschoben! :selbstmord:

Focus RS bekommt nach den Werksferien Sync 3 seit heute Offiziell bei Ford :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: Dann hat sich das Warten wenigstens gelohnt :bananadancer2:

Finde ich eine Schweinerei den Leuten gegenüber die ihn noch mit Sync 2 kriegen. Denke ja mal das es mit einem Software Update nicht auf Sync 3 zu updaten geht.
Oder irre ich mich da?

Chefschrauber schrieb:
Focus RS bekommt nach den Werksferien Sync 3 seit heute Offiziell bei Ford :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: Dann hat sich das Warten wenigstens gelohnt :bananadancer2:

Kann das sein das du die Info falsch gelesen hast ? :)

meins57 schrieb:
Finde ich eine Schweinerei den Leuten gegenüber die ihn noch mit Sync 2 kriegen. Denke ja mal das es mit einem Software Update nicht auf Sync 3 zu updaten geht.
Oder irre ich mich da?

Es gibt in den USA Updatepakete zu kaufen, schätze mal das ist dann Software + Touchscreen aber ohne Einbau, kostet so ~ 2000 $.
Mag also sein, das es das irgendwann auch hier zum nachrüsten gibt, unbedingt hoffen würde ich aber nicht darauf.

Was bei Ford im System steht ist nichts offizielles.
Da stand auch das der RS ab September 2015 bestellbar war oder dass am 19. März Markteinführung ist.
Offiziell ist es im besten Fall wenn es eine Pressemeldung dazu gibt.

Leider bezweifele ich auch dass Auto die im Juli kurz vor dem WU gebaut werden Sync3 bekommen.
Kein Wissen, nur Zweifel, falls es überhaupt stimmt dass es nach dem WU kommt.

Schielen tue ich darauf eh nicht, das einzige was ich an Sync benutze ist der Sprachbefehl "zuhause anrufen" :)
Lieber hätte ich mein Auto im Mai als noch 2 Monate zu warten wegen Sync zum Beispiel.
Andererseits fliesst natürlich im Moment in jedes spätere Auto jede noch so kleine Verbesserung mit ein, und davon gibt es bei einer Markteinführung sicherlich welche.
Auch wenn diese meist optisch garnicht sichtbar sind.

ich frag mich was alle mit diesem Sync-Müll haben - wen interessiert dieser Scheiß - ICH WILL FAHREN !!!

wenns gut läuft mach ich noch n electro/house-USB Stick rein und ab geht die Post !

brutza schrieb:
ich frag mich was alle mit diesem Sync-Müll haben - wen interessiert dieser Scheiß - ICH WILL FAHREN !!!

wenns gut läuft mach ich noch n electro/house-USB Stick rein und ab geht die Post !

Genau nur weil dich das nicht interessiert ist es scheiß...
Wie ich das hasse, ich habe Sync 1 im ST und finds wahnsinnig praktisch. Gerade wenn man schneller unterwegs ist. Hände am Lenkrad, Knopf drücken, "Interpret XY abspielen" und fertig...
Und da das Leben nicht nur aus Vollgas besteht wird man sicher wenn man sich drauf einlässt auch die Vorteile genießen können. Alle andern sollten das Ding dann einfach rausreissen ist eh nur Gewicht.
Wer sein Sync 3 dann loswerden will darf mich gerne anschreiben ;-)

An die die schon den Neuen RS haben wie sieht's eigentlich mit der Xenon's aus sind die schön hell oder ist es wie beim ST MK3 das es doch mehr sein könnte ?

Ich denke da sind die selben Xenonbrenner drin als beim ST, somit werde ich meine besseren aus dem ST ausbauen und im RS ein.

KMS ist auch schon dran. Hab leider nur den Facebook link

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1055555994517277&id=305872082819009

Mal noch eine frage an die die ihren RS schon haben ... passt da nun ein Wasserkasten hinten rein oder ist das schon zu hoch ?

Das könnte knapp werden, aber ich habe es noch nicht getestet :DX: . Allerdings ist Platz für ein wenig Gepäck, denke ne Woche zu dritt bekommt man aber unter 8) . Und Bierkisten passen auf jeden Fall rein! Da ich gerade schreibe, ich hatte mich auf die Frage wie viel past in den Tank "großkotzig" auf die Angaben aus der Fahrzeugbeschreibung verlassen. 62 Liter sollen das sein. Ich bekomme nur 50 Liter (da zeigte das Display noch 35 Kilometer Reichweite an) rein :doh: . Sorry für mein vorschnelles Urteil, oder hat einer der anderen schon ein anderes Ergebnis? Wäre eher komisch, oder?

Neueste Beiträge

Oben