Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, noch kannst du ihn kaufen. am montag oder dienstag geb ich ihn in zahlung.
 
Du gibst einen RS 1 in Zahlung ???
Dann würde mir der Kaufpreis aber mal interessieren !!!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Frank schrieb:
Du gibst einen RS 1 in Zahlung ???
Dann würde mir der Kaufpreis aber mal interessieren !!!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
welchen preis meinst du?, den ankaufpreis des mk1, den listenpreis meiner konfiguration des mk3 oder was ich für meinen mk3 bezahlt hab?
 
... muss man bei einem gut erhaltenen RS 1 überhaupt was aufzahlen auf den RS 3 ? :ugly: :prost:
 
razibi schrieb:
Frank schrieb:
Du gibst einen RS 1 in Zahlung ???
Dann würde mir der Kaufpreis aber mal interessieren !!!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
welchen preis meinst du?, den ankaufpreis des mk1, den listenpreis meiner konfiguration des mk3 oder was ich für meinen mk3 bezahlt hab?
Na den Preis.. den du für den RS 1 haben möchtest..
Kein Ford Händler wird dir bei InZahlungnahme einen vernünftigen Preis gemacht haben...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Dachte die sind gar nicht so teuer? Oder sind die online alle schlechter Zustand? Noch nie wirklich damit befasst, dachte die kosten höchstens so 16€, da ist noch lange nichts mit wirklicher Wertsteigerung, da fehlen noch mindestens 15 Jahre für ^^
 
Kennt jemand eine Alternative zur verbauten Antenne, so dass das Navi und DAB aber noch funktionieren. Finde die Originalantenne einfach zu lang und finde die hier ganz interessant:

http://www.amazon.de/ACV-Kurzstabantenne-Sport-Antenne-Erstausr%C3%BCster-Qualit%C3%A4t/dp/B00KIMBNFG/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Weiß aber nicht, ob Navi und DAB damit funktionieren???
 
CoreForce schrieb:
Soundcheck bei 1:20 und 5:15

[video]https://www.youtube.com/watch?v=geNAjcbbKuU[/video]

Schön da auch den direkten Vergleich mit anderen Fahrzeugen zu haben.

Mensch, du bist heute aber wieder lustig :wallbash:
 
So sieht er von hinten aus...hahaha... ;) ,


25181280jv.jpg



fahre nachher wieder hoch, vielleicht bin ich ja heute mal auf einem Video
 
Oben