Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frank RS schrieb:
Das könnte knapp werden, aber ich habe es noch nicht getestet :DX: . Allerdings ist Platz für ein wenig Gepäck, denke ne Woche zu dritt bekommt man aber unter 8) . Und Bierkisten passen auf jeden Fall rein! Da ich gerade schreibe, ich hatte mich auf die Frage wie viel past in den Tank "großkotzig" auf die Angaben aus der Fahrzeugbeschreibung verlassen. 62 Liter sollen das sein. Ich bekomme nur 50 Liter (da zeigte das Display noch 35 Kilometer Reichweite an) rein :doh: . Sorry für mein vorschnelles Urteil, oder hat einer der anderen schon ein anderes Ergebnis? Wäre eher komisch, oder?

Meine Rede: 52 Liter
Siehst du in der Betriebsanleitung. :winken:

Mal was anderes...weiß jemand wie viel RS im Moment vom Band laufen pro Tag oder Woche?

stryke schrieb:
mike schrieb:
Ca. 360 pro Woche.

Danke für die Info :)
Dann hoff ich mal für mich, und alle anderen die noch warten, dass die Zahlen vielleicht noch ein bisschen steigen :mrgreen:

denke ich nicht. Es hiess hier mal das 70 pro Tag die Grenze wäre, vielleicht hat Mike ja mal wieder ne aktuelle Tabelle :D

und wenn man das so hochrechnet, werden es wohl insgesamt, keine 30.000 werden

joeflai schrieb:
stryke schrieb:
mike schrieb:
Ca. 360 pro Woche.

Danke für die Info :)
Dann hoff ich mal für mich, und alle anderen die noch warten, dass die Zahlen vielleicht noch ein bisschen steigen :mrgreen:

denke ich nicht. Es hiess hier mal das 70 pro Tag die Grenze wäre, vielleicht hat Mike ja mal wieder ne aktuelle Tabelle :D

Die 70 am Tag als Höchstgrenze waren doch glaube ich auf den MK2 bezogen weil der gegen Schluss in einer anderen Linie zu ende lief.
Der MK3 läuft ja von Anfang bis Schluss auf der selbe Linie wie die normalen Focusse. Deswegen dachte ich das die Zahlen dann vielleicht eher steigen im Vergleich zu dem MK2

Der Sound ist aber echt sensationell :lachtot:

Also von den Reifen meine ich :lol: wenn da mal richtige Semis drauf sind :mrgreen:

der_taucher schrieb:
Wenn ich das bild mit dem kofferraum seh ist der genau wie vorher beim mk2 st/rs mit ersatzrad.
Bzw. Subwoofer, den der RS ja auch haben kann.
Ändert sich also nicht wirklich etwas.

Völlig überraschend ist nun diese Woche auch meiner eingetroffen! (Österreich) :bananadancer2: :) :bravo:

Innenraum wirkt viel hochwertiger als befürchtet (komme vom Audi S5 V8 Coupe), die große Überraschung für mich als 2 Meter-Mann - ich sitze perfekt in den Seriensitzen!
Sowohl Kopf (kein Schiebedach) als auch Beinfreiheit ist toll, habe vorher nur im Focus ST gesessen und dort hatte ich das Gefühl auf dem Sitz zu thronen, ich saß höher und weiter vorne, beim RS sitze ich im Sitz selbst, ähnlich perfekt wie z.B. im A45 AMG.

Jetzt noch auf die Papiere warten und dann werde ich mal ausführlich von meinen ersten Fahrten berichten! :hurra:

Neueste Beiträge

Oben