Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die schwarzen rücklichter find ich extrem geil

gibts da zufällig en link zu?


sind die bremsbacken vom M3?
 
Komplett schwarz gefällt mir gar nicht.
Hab heute so einen roten "Editions" Focus gesehen, der hat schön viele verschiedene Akzente, das sieht richtig geil aus 8O
 
Wir können froh sein das wir Neuwagen bekommen wenn ich mir die ganzen armen Hörproben hier angucke.

Wobei, wer weiß was die Servicetechniker nach Anlieferung erstmal machen...

https://www.youtube.com/watch?v=FRXPBUwlLXc
 
Ja, die getönten Heckleuchten hatte ich mir auch überlegt. Werde es wohl auch angehen obwohl es ja nicht empfohlen wird. Nice Job Homer

Getapatalked
 
whoaaaa schrieb:
Ja, die getönten Heckleuchten hatte ich mir auch überlegt. Werde es wohl auch angehen obwohl es ja nicht empfohlen wird. Nice Job Homer

Getapatalked

Wegen der Schmiere wird es nicht empfohlen?
 
Ich habe ein Ordernummer bekommen :bravo:

CRS1 ,was sich mit der Mail vom Gebietsleiter deckt dass ich für März eingeplant bin.
 
Kenne mich leider nicht mit Photoshop aus, kann mir einer die dunklen Rückleuchten und dazu die OZ Felgen (in dunkel, silber und gold) und die BBS (dunkel und silber) shopen?

Danke schonmal.

Überlege gerade wie der Wagen am günstigsten zusammen gestellt wird und dann wird bestellt. :hurra:

Danke :winken:
Daniel
 
Habe ich nicht hier oder im Ordernummerntopic gelesen dass für 2016 keine Bestellungen aus Deutschland mehr angenommen werden ??
 
Die Frage ist wenn alle verkauft sind , sind dann auh schon die ordernummern vergeben, weil ich hab zum bsp Anfang November bestellt aber noch keine Auftragsbestätigung
 
Da ein anderer und ich im Ordernummerthread m.E. die ersten sind die eine richtige Ordernummer gepostet haben ( keine von den bekannten AJ05 oder so ) denke ich mal dass es jetzt los geht und tatsächlich die Fahrzeuge von den Bezirksleitern im Werk bestellt wurden oder noch werden im Moment.
 
NitrousNorbert schrieb:
Da ein anderer und ich im Ordernummerthread m.E. die ersten sind die eine richtige Ordernummer gepostet haben ( keine von den bekannten AJ05 oder so ) denke ich mal dass es jetzt los geht und tatsächlich die Fahrzeuge von den Bezirksleitern im Werk bestellt wurden oder noch werden im Moment.


Es gibt auch schon länger eine ARS.... Ordernummer laut Thread
 
Hi guys do you have any information regarding the rumoured component failure that has caused production to be delayed, the English forums are saying drivetrain or engine heat related. Thanks in advance.
 
CoreForce schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Habe ich nicht hier oder im Ordernummerntopic gelesen dass für 2016 keine Bestellungen aus Deutschland mehr angenommen werden ??
Würdest Du Dich wirklich auf so eine Aussage verlassen?


Wenn das aber im Computer von einem Ford Haupthändler steht und der das so publiziert, sollte man meinen das es so ist,
aber hier gibt es ja scheinbar einige die immer mehr wissen als die Leute die direkt an der Quelle sitzen.
 
Frohe Weihnachten erst einmal!

Hab mal eine Frage, hat jemand von Euch eines dieser 3 D Nummernschilder am MK2 montiert? Würde gerne mal an Bild am MK 2 sehen mit dem Kennzeichen...wäre schön wenn Ihr mal eins posten könntet, denke nämlich darüber nach eins für meinen neuen zu bestellen...ist sogar im ME-Kreis erlaubt, welch wunder....hohohoho

Danke.
 
Oben