nick94
Active member
Hi Leute,
ich habe mich nun auch auf einen Rs eingeschossen und plane den Kauf in 2-3 Wochen.
Die Ausstattung ist klar: S-Dach ist ein no go, Schalensitze, Kamera und Tempomat sind Pflicht. Als Farbe natürlich das nitrous blue oder slate Grey, das weiß geht auch noch klar.
Nach dem stöbern auf den üblichen Seiten wie mobile etc. ist es echt krass, wie teuer die gebrauchten Modelle sind. Somit macht eigentlich nur ein Neukauf sinn oder kann man ohne Probleme einen jungen gebrauchten kaufen? (Thema einfahren etc.)
Wie viele km sollte man den Rs als Neuwagen einfahren? Und welche Garantiewahl ist am sinnvollsten bzw wie kulant ist diese (Upgrades sind geplant)
Ebenso stellt sich die Frage ob man die Finger von Eu-Importen lassen sollte. Gibt es dort was zu beachten?
Grüße
ich habe mich nun auch auf einen Rs eingeschossen und plane den Kauf in 2-3 Wochen.
Die Ausstattung ist klar: S-Dach ist ein no go, Schalensitze, Kamera und Tempomat sind Pflicht. Als Farbe natürlich das nitrous blue oder slate Grey, das weiß geht auch noch klar.
Nach dem stöbern auf den üblichen Seiten wie mobile etc. ist es echt krass, wie teuer die gebrauchten Modelle sind. Somit macht eigentlich nur ein Neukauf sinn oder kann man ohne Probleme einen jungen gebrauchten kaufen? (Thema einfahren etc.)
Wie viele km sollte man den Rs als Neuwagen einfahren? Und welche Garantiewahl ist am sinnvollsten bzw wie kulant ist diese (Upgrades sind geplant)
Ebenso stellt sich die Frage ob man die Finger von Eu-Importen lassen sollte. Gibt es dort was zu beachten?
Grüße