Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Veränderungen sind minimal. Der Schalter für die Spiegelverstellung ist anders, zum Starten muss der Knopf nicht gedrückt gehalten werden, die Innenleuchten sind unterschiedlich. Nichts von Bedeutung.
 
mike schrieb:
Die Veränderungen sind minimal. Der Schalter für die Spiegelverstellung ist anders, zum Starten muss der Knopf nicht gedrückt gehalten werden, die Innenleuchten sind unterschiedlich. Nichts von Bedeutung.


Meiner ist zb EZ 05/2010, Ich muss aber den Startknopf gedrückt halten damit er startet.
 
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem als 2. Fahrzeug zum etwas Spaß haben am Wochenende.
Mir ist wichtig, dass er komplett original ist, keine Rennstrecke und wenig gelaufen hat (max. 40tkm) und grün ist.

Budget sind maximal 30k und ich hab Zeit. Momentan ist nicht soviel auf dem Markt, aber wie gesagt ich hab viel Zeit zur Not würde ich ihn mir auch nach der Saison holen.
Ich habe den hier jetzt entdeckt. Kennt jemand das Fahrzeug vielleicht? Fällt euch ggf. was auf?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221340314&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&maxMileage=40000&maxPrice=35000&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223128235&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=40000&maxPrice=35000&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

ist leider Blau dafür wenig gelaufen und 1. Hand
 
wesb schrieb:
mike schrieb:
Die Veränderungen sind minimal. Der Schalter für die Spiegelverstellung ist anders, zum Starten muss der Knopf nicht gedrückt gehalten werden, die Innenleuchten sind unterschiedlich. Nichts von Bedeutung.


Meiner ist zb EZ 05/2010, Ich muss aber den Startknopf gedrückt halten damit er startet.
EZ hat nichts mit Baudatum zu tun. Es kann sein, dass deiner länger stand.
 
matti85 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem als 2. Fahrzeug zum etwas Spaß haben am Wochenende.
Mir ist wichtig, dass er komplett original ist, keine Rennstrecke und wenig gelaufen hat (max. 40tkm) und grün ist.

Budget sind maximal 30k und ich hab Zeit. Momentan ist nicht soviel auf dem Markt, aber wie gesagt ich hab viel Zeit zur Not würde ich ihn mir auch nach der Saison holen.
Ich habe den hier jetzt entdeckt. Kennt jemand das Fahrzeug vielleicht? Fällt euch ggf. was auf?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221340314&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&maxMileage=40000&maxPrice=35000&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223128235&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=40000&maxPrice=35000&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

ist leider Blau dafür wenig gelaufen und 1. Hand

Ich weiss ja nicht ob du schon nen blauen live gesehen hast, die Farbe ist echt schick (kriegt man leider mit der Kamera oft nicht eingefangen). Und ob alle Autos wirklich immer Original waren (geht jetzt nicht speziell um die Beiden) würde ich auch nicht unbedingt glauben. Manche Sachen sind schon sinnig die zu ändern.
 
RS NO 5848 schrieb:
matti85 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem als 2. Fahrzeug zum etwas Spaß haben am Wochenende.
Mir ist wichtig, dass er komplett original ist, keine Rennstrecke und wenig gelaufen hat (max. 40tkm) und grün ist.

Budget sind maximal 30k und ich hab Zeit. Momentan ist nicht soviel auf dem Markt, aber wie gesagt ich hab viel Zeit zur Not würde ich ihn mir auch nach der Saison holen.
Ich habe den hier jetzt entdeckt. Kennt jemand das Fahrzeug vielleicht? Fällt euch ggf. was auf?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221340314&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&maxMileage=40000&maxPrice=35000&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223128235&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=40000&maxPrice=35000&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

ist leider Blau dafür wenig gelaufen und 1. Hand

Da hast du Recht, des öfteren verkaufen Leute ihre Tuningteile aufgrund eines Verkaufs. Daher ist es meist ganz schwer nachzuvollziehen ob da mal was geändert war.

Aber wie würde Boerni wieder sagen, DP, KAT und ein paar andere Dinge zu wechseln sind besser für den RS als ihn Orginal zu lassen.

Ich weiss ja nicht ob du schon nen blauen live gesehen hast, die Farbe ist echt schick (kriegt man leider mit der Kamera oft nicht eingefangen). Und ob alle Autos wirklich immer Original waren (geht jetzt nicht speziell um die Beiden) würde ich auch nicht unbedingt glauben. Manche Sachen sind schon sinnig die zu ändern.
 
Ich wollte früher auch immer einen grünen haben. Hab dann einen blauen live gesehen und gekauft:) heute bin ich froh, dass er blau ist. Soll bedeuten, einfach mal einen blauen in echt begutachten.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
wartet noch 2-3 jahre dann geht's nimmer um die farben und ausstattungen. dann wird's schwer autos in gutem zustand mit nachweisbaren km ständen zu finden.
 
:lol: :lol: :lol:

Plakette mit Seriennummer "Serie" , Hutzen nicht orginal :lachtot:

jop die Bild hatte wirklich Interesse :ugly:
 
Das einzige was mir schwer fallen wird, ist auf die Kilometer zu achten 8O

Bei mir ist er leider mein Alltagsauto udn er hat schon 46T KM auf der Uhr....

ca 15T Km fahr ich im Jahr, also werde ich in 2-3 jahren ca 80TKM haben, ich weiß nicht ob er da noch einen "ordentlichen" Wert haben wird?! :selbstmord:
 
ist der besitzer hier vertreten ? bzw ist der wagen bekannt ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225112934&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPrice=24000&maxPrice=25000&minPowerAsArray=224&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1
 
Könnte der vom Fernandez sein. Der hatte weiße Gurtführungen mit Unterschrift und ne Haubenverlängerung. Wobei ich meine er hatte ihn verkauft. Oder vielleicht der von Markus. :nixweiss:
 
Nein, ist nicht der vom fernandez. Zumal fernandez ne PEEX drunter hat und keine Mongoose ;)
 
Wenn er seinen verkauft hat könnte das ja nachträglich geändert worden sein. :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben