Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab grad gesehen, dass der erste auch schon recht viel gelaufen hat. Im Text steht jetzt nicht wirklich viel. Von der Ausstattung her wäre der Preis schon gut. Wenn nicht zu weit weg einfach mal angucken fahren.
 
Der erste wird hier alle paar Seiten immer wieder besprochen. Falsche Ausstattungsdetails (Tempomat) deuten auf Fake hin. Viele Rechtschreibfehler im Inserat deuten ... naja ist jedem selbst überlassen wie er sowas einschätzt.

Aber das entscheidende: es geht niemand ans Telefon.
 
Da ich grad krank im Bett liege und nichts zu tun hab guck ich grad mal bei mobile. Wenn jemand sucht würde ich mal folgenden angucken, hat absolut volle Hütte, die Laufleistung ist auch noch im Rahmen und er hat die beste Farbe ;)

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/182548464
 
Ja war auch nur als Hinweiss gedacht , weil es eigentlich ja schon echt Markt-Unübliche Preise sind. :irre:

Bei den Angeboten gehen bei mir auch die Alarmglocken an.

Obwohl mir die Folierung des dritten gut gefällt :mrgreen:

gruss

erricsson schrieb:
Schon sehr günstig oder ?? 8O

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-voll-navi-xen-kamera-neue-tuv-07-15-gorlitz/181233183.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-voll-navi-xenon-kamera-freilassing/182933522.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT


Und der ??

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-d%C3%BCsseldorf/182027065.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
 
Das ganze Posten von Angeboten hat gar kein Zweck. Wenn man wirklich ein guten sucht muss man hinfahren und sich die vor Ort anschauen. Ich habe mir mal ein paar "günstige" angeschaut weil ich mal sehen wollte was meiner wohl Wert ist. Bei denen die ich mir angeguckt habe und die im Netz sehr günstig waren sage ich nur waren alle :kotz:. 2. Hand ist schon merkwürdig beim RS dafür ist Er gar nicht lange genug am Markt. Kauft man so einen ist man schon der 3 te Besitzer geht gar nicht wenn man den Wert erhalten möchte. Auch wenn viele es nicht gerne Hören und es übertrieben finden " Richtig gute kosten locker um die 30000 € "
 
Das Problem ist doch einfach nur das es genug spacken gibt die ma RS besitzen oder fahren wollten und sich dnn für 3 Monate oder nen halbes Jahr einen zulegen .

Ich würde mich von der Anzahl der vorbesitzer garnicht irritieren lassen. Es sei den der Wagen hat innerhalb von 2 Jahren 3 Besitzer oder so gewechselt . Dann stimmt entweder definitiv mit der Karre nichts oder es ist wie o.g der fall .

Klar ist der Wert dementsprechend geringer bei wiederverkauf aber das kann mir auch Latte sein in 2 Jahren .
Da weiß ich das der Wagen mit entsprechender Kilometer Leistung deutlich weniger Wert sein wird weil ich ja schon 2 Vorbesitzer hatte .
 
Das mit den Vorbesitzern mag schon sein, ich hab meinen mit 17tkm gekauft und bin auch schon der dritte Besitzer. Mein Vorbesitzer konnte/wollte sich den Wagen nicht mehr leisten. Bis jetzt ist alles Top und er steht noch da wie ein Neuwagen :)
 
Bei mir sieht's genauso aus . Habe meinen mit 38tkm geholt von nem autohändler . Der Vorbesitzer hatte ihn wohl nur paar Monate . Konnte sich den garantiert nicht leisten oder so , ka.
 
Leider ist es beim RS so das viele ihn nur kurz fahren und dann wieder verkaufen... entweder aus finanziellen Grünen oder weil sie sich ein anderes Spielzeug holen wollen...
Meinen RS500 habe ich auch mit zarten 3.800km und im Alter von 10 Monaten von einem Dr. erworben... der wollte ein paar Monate damit am Wochenende fahren und hat sich danach einen Porsche geholt.
Er hatte eh nicht damit gerechnet das er einen RS500 bekommt... wurden ja verlost und er hatte das Glück einen von 55 Stück zu bekommen. Mein Los war zu dem Zeitpunkt auch schon mit drin im Topf- wurde aber nicht gezogen :cry:
 
fofodriver89 schrieb:
Leider ist es beim RS so das viele ihn nur kurz fahren und dann wieder verkaufen... entweder aus finanziellen Grünen oder weil sie sich ein anderes Spielzeug holen wollen...
Meinen RS500 habe ich auch mit zarten 3.800km und im Alter von 10 Monaten von einem Dr. erworben... der wollte ein paar Monate damit am Wochenende fahren und hat sich danach einen Porsche geholt.
Er hatte eh nicht damit gerechnet das er einen RS500 bekommt... wurden ja verlost und er hatte das Glück einen von 55 Stück zu bekommen. Mein Los war zu dem Zeitpunkt auch schon mit drin im Topf- wurde aber nicht gezogen :cry:
Jetzt quasi schon. Glückwunsch zu nem originalen RS500!!! :bravo:
 
Ich möchte die RS die schon 2 oder auch 3 Besitzer hatten nicht schlecht reden. Muss man sich beim Kauf genau anschauen. Es gibt ja auch welche da reicht ein Besitzer um das Auto runterzureiten. Es gibt ja auch viele die den RS als Alltagsauto und damit sogar eine Fahrgemeinschaften gründen 8O. Ich habe meinen Neu gekauft und nur für gelegentliche Fahrten bei schönem Wetter es hat bis heute hinten noch keiner gesessen :ups:. Für mich würde nur einer aus 1. Hand infrage kommen wenn ich einen Gebraucht suchen würde. Das sehe ich aber nur speziell beim RS so weil es ein BESONDERES Auto ist ( für mich jedenfalls ). Wir haben halt zu unterschiedliche Meinungen weil jeder den RS anders nutzt :prost:. Meiner weiß gar nicht das Er ein Auto ist :lol:
 
Aus dem Forum hier im Biete-Bereich. Kann jemand was zu dem kfz sagen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236809094&cd=635120960240000000&asrc=st&a=1
 
Mit der Herangehensweise wirst du auch nie so ein Schnäppchen bekommen. Dafür gibt es viel zu viele Geier, die um diese Autos kreisen.

Obs Fake oder echt war wird ja aber relativ einfach zu sehen sein. Das Auto mit den Felgen und KM Stand/Farbe wird ja dann beim nächsten Anbieter wieder zu identifizieren sein.
 
Da bin ich auch mal gespannt... es handelte sich aber allerdings dabei um einen reparierten Unfallwagen !!
Das macht sich natürlich beim Preis auch bemerkbar !!
Bei dem Preis hätte ich mir den als Winterauto geholt... aber einen Unfallwagen möchte ich nicht haben.
 
Jetzt steht der sehr günstige RS im Internet :)
upahu3ag.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tja bestimmt für 21500 nen schnapper gemacht und nun schön teurer verticken. Dem einen Leid ist dem anderen Freud' sagt man doch...
 
fofodriver89 schrieb:
Leider ist es beim RS so das viele ihn nur kurz fahren und dann wieder verkaufen... entweder aus finanziellen Grünen oder weil sie sich ein anderes Spielzeug holen wollen...
Meinen RS500 habe ich auch mit zarten 3.800km und im Alter von 10 Monaten von einem Dr. erworben... der wollte ein paar Monate damit am Wochenende fahren und hat sich danach einen Porsche geholt.
Er hatte eh nicht damit gerechnet das er einen RS500 bekommt... wurden ja verlost und er hatte das Glück einen von 55 Stück zu bekommen. Mein Los war zu dem Zeitpunkt auch schon mit drin im Topf- wurde aber nicht gezogen :cry:

Hallo! Also die -55- RS500-er wurden keineswegs in Deutschland verlost! Über die tatsächliche Verteilung möchte ich mich hier nicht äußern, aber vielleicht war Hr. DOC der RS zu sehr mit "Rallye-Gene" versehen? Jedenfalls hat er jetzt wohl das passende Auto für die Beifahrerin!
 
Also die RS500 für die Region Nord-Deutschland wurden 100%ig ausgelost an wen sie gehen !!
Die Verlosung fand 10km von meinen Wohnort entfernt statt.
 

Neueste Beiträge

Oben