Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sic1983 schrieb:
meiner war von Can Automobile !

Das ist ein seriöser Händler, schau mal was der für Autos anbietet.. eigentlich nur Nobelkarossen.

Ist aich kein Hinterhofhändler, sondern macht einen guten Eindruck der "Hof"

Nur weil er Nobelkarossen anbietet und nen schicken Hof hat, ist es ein seriöser Händler??? :doh: In was für einer Welt lebst du denn?
 
@ speedy

warst du schonmal vor Ort bei Ihm ?

unabhängig davon möchte ich dir zu deiner Beruhigung aber gleich mitteilen, dass ich in einer realen Welt lebe und selber weiß das Nobelkarossen nicht gleich seriös bedeutet..
Nichts desto trotz macht das wohl nen besseren Eindruck als so ein Hinterhofhändler oder etwa nicht ?
 
Nee, war ich nicht! Aber wie schon gesagt, bei so jemanden würde ich eh kein Auto kaufen!
Das sind genauso Geldwaschanlagen wie die ganzen Dönerbuden! Oder auch STEUERHINTERZIEHER!

Und wenn Du meinst Dir von nem Autoverkäufer den Mund verbieten zulassen, ist das Dein Bier! :prost:
 
Speedy, lass gut sein.

Ich war vor Ort, da ich dort gewohnt habe. Zählt trotzdem nicht. Und eine seriöse Firma, stellt dutzende von Nobelkarossen nicht an den Strassenrand im umzäunten Hof. Sondern die haben zumindest eine Halle zum unterstellen, Denn Wind und Wetter machen ein Fahrzeug nicht hochwertiger.

Und ob jetzt ein Zaun ist, hinter dem 3er BMW stehen, alte Audi A6 oder Audi RS, BMW M Modelle ist im Endeffekt egal. Besonders wenn diese Fahrzeuge komischerweise nach paar Wochen bei anderen seriösen Händlern auftauchen im Umkreis. Und dort gibts auch keine Hallen...
Was dahinter steckt hast Du ja gut geraten @speedy :pfeif:

Aber egal, jeder soll kaufen, wo er meint. Und manche lassen sich einfach nichts sagen, da man es besser weiß.

P.S. ich kaufe mein Teppich bei Segmüller und nicht beim Zigeuner im Anzug, der an meiner Tür klingelt. Auch wenn er möglicherweise seriöser im Anzug rüber kommt, als der Verkääufer von Segmüller in Jeans... :doh:
 
das einzige was zählt ist doch das der RS in einem super Zustand war, Historie belegbar etc

darauf können wir uns doch einigen oder :D
 
Kleine Anmerkung am Rande, die hier bitte niemand persönlich nehmen soll und nichts mit den Händlern oder Interessenten in diesem Thread zu tun hat:

Es gibt auch Interessenten, die sich beim "Begutachten" eines Gebrauchtwagen aufführen, als seien Sie Entwickler/Mechatroniker/Mechaniker und was weiß ich was noch alles in einer Person....
Das sind dann auch die Kandidaten, die das Spaltmaß mit dem kleinen Finger auf den Millimeter genau messen und auch die Lackstärke durch pures Handauflegen bestimmen können!! Danch liegen sie unter das Auto und erkennen mit einem Blick, dass die Ölwannendichtung undicht ist und die Bremsbeläge auf der Bremskolbenseite abgefahren sind.

Und wenn`s dann an die Preisverhandlung geht machen sie Angebote, die unverschämt und im Gebrauchtwagenmarkt völlig realitätsfremd sind.
Wenn dann ein VK ingendwann keinen Bock mehr hat das Auto zu verkaufen, muss er das dann dem Kunden gegenüber erwähnen.....natürlich nicht so unglücklich wie im vorangegangen Fall....

Also bitte immer beide Seiten anschauen.....
 
Gebrauchtwagenkauf ist halt Vertrauenssache.

Sicherlich ist es nervig wenn da selbsternannte Experten auftauchen und nur am moppern sind aber andersrum machen es die Händler genauso wenn sie nen Gebrauchten kaufen wollen. Da kommt man sich schonmal vor als hätte man bei nem gepflegten Fahrzeug nur nen Haufen Schrott da stehen. Klappern gehört eben zum Geschäft in der Branche. Da sollte man als Händler dann vielleicht selbst auch nicht so dünnhäutig sein.

Wenn aber einer bei ner Standartfrage beim Autokauf schon so aus der Hose geht macht sich in meinen Augen nur selbst unglaubwürdig und unseriös. Da würde ich dann auch ganz schnell vom Kauf abstand nehmen, egal wie toll der Preis ist.
Heutzutage schenkt einem keiner was und schon gar kein Händler. Warum auch? Aber bei so einem Verhalten wäre mein Vertrauen, und 5 min später auch ich, sofort weg.



Grüße
der Gamble
 
hey leute,

bin neu hier und möchte mir gern einen focus rs kaufen....leider bin ich nich so der schrauber dass ich sagen kann welches angebot gut is und welches nicht....deswegen frage ich euch was ihr von den beiden angeboten haltet und zu welchem ihr tendieren würdet....vielen dank schonmal im vorraus :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235914516&cd=635102720890000000&asrc=st|fs

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=177916140&secret=1b38140c4583bfea4e7b2e7ede6f3de8
 
Der erste ist super aber viel zu teuer auch wenns selten ist so einen zu bekommen mit den Kilometern!der 2te ist auch gut steht schon lange im netz Verkäufer ist hier auch vertreten!
 
Stimmt hatte ich auch,trotzdem würd dann lieber 1000€ drauflegen und einen von den 2 von wolf gemachten rs kaufen die auch bei mobile angeboten werden oder natürlich gut handeln :)
 
Kennt den hier einer? was sagt ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-vollaustattung-garantie-bis3-2015-neidenbach/182652752.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minPrice=27500&negativeFeatures=EXPORT

Der Händler ist hier auch vertreten oder?

Gruß Miche
 
letzter service
Ford am 7.08.2013 bei 19500 8O 8O 8O :confusednew:

Geh mal auf die Händler Page..... 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Geile Karren am Start.
 
Joschi RS schrieb:
letzter service
Ford am 7.08.2013 bei 19500 8O 8O 8O :confusednew:

Geh mal auf die Händler Page..... 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Geile Karren am Start.

Ja, das mit dem Service hab ich mir auch schon gedacht... :nixweiss: :confusednew: :confused2:
 
Hey, wollte meinen am Wochenende Inserieren wenn ich ordentliche Bilder gemacht habe, aber falls hier jemand schon Interesse hat, hier schonmal die Beschreibung.

Daten:

Focus RS
EZ: 10.2009
Frostweiß
2. Hand (1. Hand Ford)
37500km
Hu/Au 04.2015
Preis: 26900 VHB



Verkaufe hier einen wunderschönen Ford Focus 2,5 mit 305 PS.
Es handelt sich um ein Deutsches Fahrzeug mit deutscher Erstauslieferung, der Wagen ist 100% Unfall und Nachlackierungsfrei!
Lückenlos Scheckheftgepflegt bei Ford, 4 Wartungen/Service wurden bisher im Scheckhefteintrag vermerkt. Letzte Inspektion bei 34056km.
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten gepflegten Zustand! Es besteht noch eine 16 Monatige Ford Werksgarantie (Ford Schutzbrief). Garagenfahrzeug, kein Wintereinsatz!

Ausstattung:

H&R Spurverbreiterung
H&R Sportfedern
ICP Sportabgasanlage ab Turbo (Einzelanfertigung) Mehrleistung von ca. 20PS
In.Pro LED Rückleuchten
Schwarze 19 zoll Felgen
Keyless Go
Bordcomputer
Bi-Xenon Scheinwerfer
SONY CD-Radio
AUX und USB Anschl.
Bluetooth Telefonvorbereitung
RS-Recarositze Leder/Alcantara Schwarz
Lenkung in drei Stufen (von Komfort bis Sport) einstellbar
Innenspiegel autom. abblendend
Rücksitze geteilt umklappbar
Zentralver. mit Fernbedienung
Außenspiegel elektr. verstell- und anklappbar
Regensensor
Lichtautomatik
ab B-Säule dunkel getönte Scheiben

Alle 4 Reifen sowie die Bremsen und Service wurden Anfang des Jahres gemacht. Keine Rennstrecke, Keine Leistungssteigerung über Software o.ä. absolut Neuwertiger Originalzustand!
Standort ist 42859 Remscheid


Gruß Janick
 

Neueste Beiträge

Oben