Bremer1980
Well-known member
Hab grad gesehen, dass der erste auch schon recht viel gelaufen hat. Im Text steht jetzt nicht wirklich viel. Von der Ausstattung her wäre der Preis schon gut. Wenn nicht zu weit weg einfach mal angucken fahren.
erricsson schrieb:Schon sehr günstig oder ?? 8O
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-voll-navi-xen-kamera-neue-tuv-07-15-gorlitz/181233183.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-voll-navi-xenon-kamera-freilassing/182933522.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Und der ??
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-d%C3%BCsseldorf/182027065.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
Jetzt quasi schon. Glückwunsch zu nem originalen RS500!!! :bravo:fofodriver89 schrieb:Leider ist es beim RS so das viele ihn nur kurz fahren und dann wieder verkaufen... entweder aus finanziellen Grünen oder weil sie sich ein anderes Spielzeug holen wollen...
Meinen RS500 habe ich auch mit zarten 3.800km und im Alter von 10 Monaten von einem Dr. erworben... der wollte ein paar Monate damit am Wochenende fahren und hat sich danach einen Porsche geholt.
Er hatte eh nicht damit gerechnet das er einen RS500 bekommt... wurden ja verlost und er hatte das Glück einen von 55 Stück zu bekommen. Mein Los war zu dem Zeitpunkt auch schon mit drin im Topf- wurde aber nicht gezogen
fofodriver89 schrieb:Leider ist es beim RS so das viele ihn nur kurz fahren und dann wieder verkaufen... entweder aus finanziellen Grünen oder weil sie sich ein anderes Spielzeug holen wollen...
Meinen RS500 habe ich auch mit zarten 3.800km und im Alter von 10 Monaten von einem Dr. erworben... der wollte ein paar Monate damit am Wochenende fahren und hat sich danach einen Porsche geholt.
Er hatte eh nicht damit gerechnet das er einen RS500 bekommt... wurden ja verlost und er hatte das Glück einen von 55 Stück zu bekommen. Mein Los war zu dem Zeitpunkt auch schon mit drin im Topf- wurde aber nicht gezogen
Enter your email address to join: