Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab meinen mit Vollauslastung und 16tkm von ein Händler aus Garrel. Sehr freundlich und Vorallem kompetent. Frag doch da mal nach! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bin ich blind oder hat der hier einen Schiebedach ?????? :confusednew: :confusednew: :confusednew: :confusednew: :confusednew:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-2-5-rs-notverkauf-wegen-fahrzeugwechsel/92737853-216-16405
 
wohl nachträglich verbaut, aber ja er hat eins :) .

Die Folierung gefällt mir sogar sehr gut, insgesamt wie er da steht. Nur der besondere Hinweis auf das Lenkrad (Einzelanfertigung) und die Alcantara-Recaros wundern mich, weil dann irgendwie keine Bilder davon kommen. :pfeif:

Sind sicher die Serien Sportster-CS mit Leder-Alcantara- Imitat, wie es alle mit Lederausstattung haben.
 
Okay, wundert mich halt warum jemand ein Schiebedach nachrüstet aber ok :)

Insgesamt gefällt er mir auch sehr gut (von der Farbe), das Lenkrad ist halt Geschmacksache :)
 
Weil Schiebedächer geil sind :cooler:

Hätte auch am liebsten eins, aber Nachrüstung kommt nicht in Frage, original oder gar nicht, basta :mrgreen:
 
Ja aber warum verramscht er den denn so?!

Generell sind momentan echt viele RS am Markt verfügbar wie mir scheint. Mobile: 111 Treffer in dtld. Als ich meinen um diese Zeit vor einen Jahr gekauft habe waren es nie mehr als 60 plus x. Scheint sich halt krass auf den Preis auszuwirken. Wurden wohl doch einfach zu viele davon gebaut.
 
wird vermutlich ende dieses jahr noch schlimmer... garantieverlängerungen laufen aus.. eventuell der neue RS.
 
Der Preis des STs Mk2 ist auch schon um ein paar Scheine gefallen, echt Wahnsinn.
 
Kennt den zufällig wer? Oder ist der Verkäufer auch hier im Forum unterwegs?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-370ps-vollaust-garantie-bis-8-2015-weinheim/172494639.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Was meint ihr zu dem Angebot?

Gruß Miche
 
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus (EZ, Laufleistung) was für mich halt fraglich wäre ist die Software Optimierung. Was wieder für ihn spricht ist die Farbe:)
 
Genau das, mit der Gasastufe stört mich auch ein wenig.... :nixweiss: Gibts bei der Gasa ne 370PS Stufe? :confusednew:
 
Wenn jemand eh vorhat zu chippen, dann hat er es ja schon drauf inklusive. Nebenbei sind die möglichen Gasaprobleme von Beginn wohl auch beseitigt. Beim letzten Dyno waren die Werte inkl. Ladedruck zwischen Autotech und Gasa nahezu identisch.

BJ, Laufleistung und Preis passen.
 
Hallo RS Gemeinde ,

Bin auch relativ neu hier und spiele mit dem Gedanken mir einen rs zuzulegen . Hab mich im vorraus hier schon durch einige Themen durchgelesen . Ich fahre momentan einen vw tiguan den ich vor über 4 Jahren neu gekauft hatte und den ich jetzt in der nächsten zeit verkaufen möchte , da dieses Auto mich garnichtsmehr reizt .

Verfolge seit einigen Monaten auf mobile.de einige Inserate und habe schon einige Fahrzeuge im Auge . Hoffe nur das die bis dahin nicht schon weg sind alle .

Ich find ich auch einige Kommentare recht witzig das der RS relativ teuer sein soll was Verschleiß teile und Wartung angeht . Also mein tiguan ist garantiert teuerer oder wenn dann gleich teuer und das habe ich bis dato immer als günstiger angesehen . Das einzige was richtig in die kosten gehen wird bei mir werden die Benzin kosten sein denke ich , da ich relativ viel fahre und das in der Stadt .
 
Hallo zusammen, :)

Ich bin ja relativ neu hier im Forum, ich lese immer wieder mal paar Threads. Geschrieben hab ich noch nichts, aber mein interesse für einen Focus RS ist groß^^

Ich schau ja auch sehr oft bei Mobile vorbei um die Preise zu beobachten und zu sehen wie sich die RS Fahrzeuge so verkaufen.

Dieser hier ist mir ja schon von Anfang an ins Auge gefallen. Einerseits bin ich froh das er noch nicht verkauft ist, andererseits steht er nun auch schon sehr sehr lange zum verkauf. Da fragt man sich ist mit diesem Auto was nicht in Ordnung oder kommt der einfach nur vom Arsch der Welt?...nein Spass, im ernst, es wundert mich warum er noch nicht verkauft wurde?
Vom Preis her ist er auch schon gefallen wie mir aufgefallen ist.

Kann jemand von euch was dazu sagen?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Grüße aus Sachsen
Marco
 
Hallo,

also ich persönlich kann dir nichts über das Fahrzeug sagen. Auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus und ich finde den Preis auch angemessen. Der Anbieter des Fahrzeugs ist hier auch vertreten....Villeicht einfach mal kontakt aufnehmen. Hier mal der Link zu ihm ;)

http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=2126

Ich kann nur so viel sagen, dass ich bisher noch nichts schlechtes über AJ gehört habe. Es sind auf alle fälle ein paar User auch hier im Forum die bei ihm schon einen RS gekauft haben....

Gruß Miche
 
Sicher dass das der gleiche Anbieter ist?

Bei Mobile der heist Auto Jung und bei AJ steht Andreas Jungen Automobile.
Die Standorte sind auch unterschiedlich.

Grüße
Marco
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-ratingen/166624589.html?origin=PARK

Der steht auch schon ewig drin ... was sagt ihr dazu ??? Eigl top preis
 
turbotobi89 schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-ratingen/166624589.html?origin=PARK

Der steht auch schon ewig drin ... was sagt ihr dazu ??? Eigl top preis
Der Wagen wurde aber geliebt. 3 Jahre alt und 3 Besitzer :cry:. Vielleicht wird der vierte im viertem Jahr Glücklich. Soll aber nicht heißen das der Wagen schlecht ist . Ich kenne Ihn ja nicht :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben