Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den ersten Grünen kannst du vergessen. Den habe ich mir vor ein paar Wochen mal angeguckt! Die Verkäufer gehen gar nicht, labern einen nur voll mit Müll. Die Karre kommt aus Frankreich, hat eine Spurverbreiterung drauf und angeblich gechippt. Es hat aber niemand Papiere darüber bzw. haben die von nichts eine Ahnung!

Ja danke für die Info , weiß ich schonmal Bescheid .

Jadann nur noch der weiße oder der grüne . Wahrscheinlich wird es aber der weiße , den würde ich so oder so foliieren.

Mal schauen ob der dann noch da ist .

Xtremnature schrieb:
Evtl besteht ja Interesse an meinem:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=17&t=10539

MfG Xtrem
Also ich wollte Deinen Verkaufsthread ja nicht vollmüllen, aber hier kann ich das ja tun. Ich finde der Preis ist echt bombig für den Zustand und die ganzen Änderungen. :thumbs-up_new:

Dat finde ich auch :thumbs-up_new: hast kein Grund dein Baby zu verschenken, ist ein Top RS!

Also eigentlich wollte ich ja noch warten bis ich meinen anpreise, aber vielleicht kommt er ja doch vorher in gute Hände.

Mein Schatz ist EZ 10/2010
- Ultimate Green
- absolute Vollausstattung (Touch Navi, Keyless Go , 12V Stechdose, hat wirklich alles drin)
- erst 8.700 km (nur Schönwetter,überwintert z.Zt. in der Garage)
- absolut neuwertiger Zustand, kein Macken, nichts
- totaler Serienzustand (außer Softwarestand CJ, Mittelarmlehne bestickt und mit Carbonleder)
- komplette Front foliert (gegen Steinschlag, Rechnug vorhanden)
- Inspektion bei 8.600 Km im November bei Ford

Ich will auch gar nicht mehr schreiben, soll ja kein direkter Verkaufsthread werden.
Wenn jemand interesse hat an dem Grünen gerne per Mail oder PN.
Ach steht bei mir in NRW.

So Freunde der Nacht........ Man(n) sieht oder liest sich.

Für den Preis wurde ich den auch sofort nehmen wenn ich könnte :bigtongue:

Der meiner Meinung nach etwas mehr wer wie der genannte Preis . Wenn ich als Referenz mir die Fahrzeuge bei mobile.de angucke ;)

dann mal ein preis - wenigstens ne hausnummer wäre ja auch mal interessant und das nicht nur per pn ;o)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-1-hand-vollausstattung-scheckheft-g%C3%BCtersloh/174060737.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Hallo,

für meine Begriffe kann man den kaufen.

Sieht soweit doch gut aus.

Preis ist auch angemessen.

MfG.

Heinz

Das Leder am Fahrersitz scheint ( fast ) durch zu sein.
Ansonsten, schaut das ganz gut aus.

MfG Xtrem

Woran machst du das fest? Na vllt bin ich auch einfach nur blind :mrgreen:

Im Moment käm nur ein RS in Frage.. und das ist deiner Xtreamnature! Schade das die Mücken immer noch nicht reichen.. naja vllt ist er im September noch da :D

Ein RS von jemandem hier aus dem Forum ist einem anderen immer vorzuziehen...

kein Scherz, hier holt sich jeder update über Verbesserungen, neue Software usw., es gibt nach wie vor viele RS im Umlauf welche selbst die ersten Verbesserungen (lockere Motorverkleidung, umkippendes Ansaugblech....) nicht haben .... :wallbash:

hier hat jeder aktive RS-Freak zumindest Softwarestand CJ, einige Kleinigkeiten, manchmal echte Achillesfersen verbessert, immer den Motor gut behandelt, Öl bester Qualität usw...... :thumbs-up_new:

seid euch sicher, diese Details sind ohne Frage oft mehrere 1000 Euro wert, die jeder Liebhaber früher oder später sowieso investieren muss und wird und so hat er das schon und dazu den geschonten, gepflegten RS :liebhab:

wer trotzdem suchen will, kann das ja auch so machen .....

http://www.ciao.de/Ford_Focus_Rs_2_5T__8294526

Neueste Beiträge

Oben