Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, es ist und bleibt Geschmackssache.
Ich denke die Farbe spielt beim Wiederverkauf keine Rolle da der RS limitiert ist. Unser weiß ist edel und zeitlos, das blau gefällt mir auch sehr gut, auch wenn die eher dunkle Farbe die scharfen Konturen des RS ein wenig schluckt.
Ultimategreen ist auch ne schöne Farbe, wäre mir allerdings auf Dauer zu „aufdringlich“
Ich wollte anfänglich auch einen blauen, ist dann allerdings ein weißer geworden. Rückblickend die richtige Entscheidung.!
... um eine Meinung zu haben sind die Informationen - Farbe blau - 391 PS (angeblich) ein bischen dünn .... rost:
Kilometer, Vorbesitzer, welcher Tuner - welche Teile verbaut, Reifenzustand, mir kannst du auch den Rest der VIN hinter dem immer gleichen WF0GXXGCDG .... via PN schicken, welche Ausstattung - welche Sitze ......??
Patrick ist ein super Typ! Ich kenne ihn persönlich.
Ist auch öfters bei unseren RST Owners Württemberg Ausfahrten oder Treffen dabei.
Sein RS ist auch echt top. Gute Hardware verbaut und anschließend Softwareoptimierung.
Richtig, das ist dem Patrick seiner! Top Wagen, top Kerl, immer mit Vernunft gefahren. Eigentlich will ich ja nicht, dass er seinen RS verkauft, aber wenn du versprichst dich gut um ihn zu kümmern, dann geht das klar!!!
Wenn ein Fahrzeug von vornherein nicht dafür angeschafft wird, längerfristig im Besitz zu bleiben wäre ich persönlich immer skeptisch und würde eher davon ausgehen, dass man nicht so mega zärtlich damit umgesprungen ist. Gerade wenn die Besitzer so oft gewechselt haben.
Wirklich sicher wissen kann man es allerdings nie, selbst wenn einem die tollsten Geschichten erzählt werden.
Gebrauchtwagenkauf ist und bleibt halt Vertrauenssache.
Aber um deine Frage zu beantworten, ich würde ihn eher nicht kaufen aus den o.g. Gründen.