Gasumbau wird beim mk3 wahrscheinlich schwer.Frank schrieb:Also meinen R S gebe ich auch nicht ab.... Aber vielleicht kauf ich den Neuen.. wirklich mal als Fahrschulwagen .. mit Gas Umbau [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] ... Wobei ich den Mustang auch gut finde.. bin noch am schwanken..
CoreForce schrieb:Gasumbau wird beim mk3 wahrscheinlich schwer.Frank schrieb:Also meinen R S gebe ich auch nicht ab.... Aber vielleicht kauf ich den Neuen.. wirklich mal als Fahrschulwagen .. mit Gas Umbau [GRINNING FACE WITH SMILING EYES] ... Wobei ich den Mustang auch gut finde.. bin noch am schwanken..
Die dürften auch für die Tanks etwas mehr Platz unter ihren Karren haben.Ivan schrieb:CoreForce schrieb:Gasumbau wird beim mk3 wahrscheinlich schwer.
Möglich ist das alles. In Wuppertal fährt die Müllabfuhr im Testbetrieb sogar nen Dieselgasgemisch.
Danke,so sehe ich das auch!!!sleipnirsreiter schrieb:Leute kommt mal von dem hohen RS MKII Roß runter.
Ihr tut so, als ob der MKII der einzig wahre RS wäre und der neue gegen ewig geltende Regeln verstoßen würde!
Falsch, es gab nie RS-Regeln. Es gab 6Zylinder, 4-Zylinder, AWD, FWD, 2 Türer und jetzt eben 4-Türer. Wer ihn nicht mag, kauft ihn nicht. Ganz einfach!
P.s. Der MKII hat nicht mal nen Fordmotor, das gabs noch nie. Pfui feif:
Richard schrieb:Ja die große Anzeige im Tacho hängt mit dem großen Navi zusammen
Ja.essiturbo schrieb:Und Ausziehbare Mittelarmlehne ist immer an Board?
Enter your email address to join: