Das Problem ist halt,wie manche Vorredner geschrieben haben,das oft aus einer Mücke nen Elefanten gemacht wird.
Die grössten Mängel am RS sind die DP/Krümmerschrauben und die Schellen der Schläuche. Ich habejetzt 79.000 km runter mit ner Stage 2 incl Hardware.
Das Auto macht überhaupt keine Probleme,läuft einfach sauber,wie es sein soll.
Wie hat mal ein User geschrieben;
"Entweder man liebt den RS oder man hasst ihn".
Wenn du allerdings schon schwer überlegst,ob du es dir antun willst... :nixweiss:
Man liest halt mehr schlechtes..wer macht auch nen Thread auf mit " mein RS läuft super". :mrgreen:
Das war genau das was ich gemeint habe.. eventuell kompensiere ich ja über aufgrund der gelesenen Beiträge die sich hier im Forum eben bündeln.
Das mit dem ob ich es mir antun möchte kam eventuell etwas übetrieben rüber.. ich möchte eben fahren.. und nicht stehen.. nicht mehr nicht weniger.. wenn mal etwas knarzt oder knackt mein Gott es is ne Rennsemmel und kein Bentley.. soweit würde meine Begeisterung für den Wagen schon gehen.. aber wenn es eben Fakt sein sollte das man unterm Strich mehr steht als fährt und unverhältnismäßig viel Ärger mit dem Wagen hat würde ich wohl eher die Finger von lassen.. hoffe das war nun besser und verständlicher formuliert
rost: