Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit dem preis den du angesetzt hast wirste sicherlich was brauchbares finden. Dadrunter bestimmt auch aber etwas schwieriger. Falls dus nicht eillig hast würde ich nichts überstürzen.

Hab auch nen halbes jahr gesucht bis ich was gefunden.
Jeder wagen findet seinen besitzer. Meiner stand auch ewig beim händler, er wäre schon langr weg aber es hat wohl nie mit finazierung geklappt bei den potentiellen käufern.

Wir haben doch hier im forum einige die ihr fahrzeug verkaufen oder nicht? Da nicht was dabei?
 
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Hat halt kein großes Navi. Wenn man das nicht braucht mal angucken gehen.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Dafür das der nur 31tkm runter haben soll, sehen die sitzwangen schon leicht ausgelutscht aus oder hab ich da was falsch gesehen .??

Hab auch viele Fahrzeuge gesehen die im Internet toll aussahen . Danach waren die meisten nur ne Enttäuschung .
Guck dir den mal live an .

Ansonsten hat der göksu in Remscheid noch 3 da stehen mein ich . Da hab ich meinen auch her . Sehr zufrieden bisher :)
 
Ich bin auch bereit 800km für nen rs zu fahren blos dann muss aber der rs einen Top Zustand sein!

Wenn ihr schon sagt der ist nicht so zu empfehlen Brauch ich da auch erst garnicht hinfahren. Denn kann ich mir das Geld sparen
 
Hallo, mein Name ist Max und seit ungefähr 2 Wochen bin ich drauf und dran mir einen 'RS' zu kaufen.
Ich hatte heute das erste mal das Vergnügen einen Focus Rs probe zu fahren...was soll ich sagen...der Hammer :mrgreen:
Wollte mal fragen was ihr von diesem hier (Preis/Leistung) haltet?
Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!!!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-butzbach/181938510.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.modelDescription=rs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2011-01-01&negativeFeatures=EXPORT
 
EZ ist sehr jung, Laufleistung dafür ordentlich.

Ausstattung ist sehr gut, hat soweit alles drin. Leder, Navi, Parksensor usw... Müsste daher auch noch die Kamera nach hinten haben.

Federn sind schon drin, spart auch bisschen Geld. Preis ist ok. Könntest Du aufgrund der Laufleistung aber versuchen zu drücken.
 
letzter Preis ist 27.000 €...mehr geht nicht sagt der Händler!
Was sagst Du dazu das er 3ter Hand ist...ich wäre dann 4ter...für den Wiederverkauf nicht so toll,oder?
 
2 Jahre alt und schon 3. Besitzer. Das spricht nicht für den RS. Nd weitere Wiederverkauf hast Du ja schon gesagt.
 
maquerock schrieb:
letzter Preis ist 27.000 €...mehr geht nicht sagt der Händler!
Was sagst Du dazu das er 3ter Hand ist...ich wäre dann 4ter...für den Wiederverkauf nicht so toll,oder?
3 Hand bei der EZ. Da ist das lesen der Anzeige schon Zeitverschwendung. Genau wie Du schreibst wärst der 4.te. :nein:
 
Hätte mir auch zuviel gelaufen. Das müsste wohl einer der letzten sein!?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Nicht unbedingt... hatte letztens einen in der Werkstatt mit Erstzulassung 05/2011
Gebaut wurde er aber schon 09/2009
Schon heftig... denkt man als "Laie" das man einen der letzten hat und in Wirklichkeit hat man einen der ersten :irre:
 
Ok, dann stand der die ganze zeit im Autohaus als Kundenmagnet!?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Grundsätzlich bekommt man jeden RS weg. Egal ob erste hand oder fünfte. Nur preislich wirds halt nicht das werden was man sich vorgestellt hat.

Ich bin auch der 3. Besitzer von meinem RS. Wenn ich ihn verkaufen möchte , wäre der nächste folglich auch der 4.

Wenn ein fahrzeug in kurzer zeit soviele besitzer gewechselt hat, ist ja jicht immer so das irgendwas am fahrzeug dran ist. Will garnicht wisseb wieviele leute wich verkalkulieren und danach wieder verkaufen müssen. Oder mit den fahrleistungen nicht zufrieden sind etc.

27.000 euro ist auch etwas zuviel. In anbetracht der vorbesitzer anzahl und laufleistung würde ich maximal 25 tausend geben. Mehr definitiv nicht !!
 

Neueste Beiträge

Oben