Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so sieht's aus, wenn man die karre runterranzt, nutzt es einem auch nix, wenn er nur 20tkm runter hat, dann lieber nen gepflegten mit 100tkm.
 
Es ist einfach sehr schwierig sein RS loszu werden. Wenn man mobile ne Zeitlang verfolgt stehen die RS teilweise schon sehr lange drin, obwohl die Preise gerechtfertig und oft nicht überzogen sind.

Meiner steht auch schon 2 Monate in Mobile, alles dran gemacht, und preislich im 1. drittel bei den RS wo absolut 0 gemacht ist.

Klar tuning zahlt kaum jemand aber ist dennoch sehr bitter.

Zum Glück gehör ich nicht zu denen die ihn aus Geldnot oder so verkaufen müssen ..
 
Ich habe auch monatelang täglich auf mobile.de oder autoscout alles inserate beobachtet.
Ne menge sind schon weggegangen und viele sind immrrnoch drin .

Lasst es mal richtig warm werden ,dann wird es sicherlich anders aussehen . Meindr stand beim händler solange und der ging einfach nicht weg , bis ich ich da war :ugly:

Ich denke einfach mal das viele einen RS haben wollen aber die preise zuhoch finden.
 
...und ich würde liebend gern einen kaufen, wenn ich endlich meinen Golf loswerden würde :D
 
Er kann ihn sicherlich in zahlung geben aber dann wird er nicht das bekomme was er dafür noch haben will !
Eher wird er verlust machen .
 
kennt einer den Händler oder das Fahrzeug?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-1-hand-navi-vollausstattung-bergheim/176242187.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT
 
Bertie88 schrieb:
kennt einer den Händler oder das Fahrzeug?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-1-hand-navi-vollausstattung-bergheim/176242187.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT


Sieht so auf den ersten Blick ganz gut aus, sprich Laufleistung, Ausstattung und Preis.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
alleine das -->

alles original Glas, Schlüssel gesetzt, eine Reihe von Dokumenten, drei Sätze von Rädern, ein Besitzer, keine Unfälle, neu gekauft, Full-Service-Geschichte


deutet nich gerade auf ein seriöses angebot hin
 
Habe mir gerade mal den RS aus Oldenburg mit 111.000km angeschaut !!
Folgendes ist mir ausgefallen:
- Felgen haben Bordsteinschäden
- Stoßstange vorne verkratzt
- Stoßstange hinten verkratzt
- Leder Fahrersitz stark abgenutzt
- Nieten/Frontgrill rostet
- Endrohre stark verschmutzt/angerostet
- Fußmatte VL Loch drin
- Türgriff rechts verkratzt
- Teer-Flecken an den Seiten und Heck
- Spalt Stoßstange VR zum Kotflügel VR nicht passend
- Schweller Fahrerseite Farbe abgescheuert
- Kofferraum und Verkleidungen abgenutzt
---------------------------------------------------------------------------
Der Preis ist heiß aber man muss halt einiges dafür in Kauf nehmen !!
Innenraum wurde zwar aufbereitet aber man sieht trotzdem noch gut in den Ecken und Kanten wie der Vorbesitzer
damit umgegangen ist.
 
turbotobi89 schrieb:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-2-5-rs/108024953-216-1239


Ich habe da grade spaßeshalber angerufen. Die Nummer ist, wie vermutet, natürlich nicht vergeben :thumbs-down_new:
Alles andere hätte mich auhc gewundert...

@fofodriver89: Danke für das Feedback von dem Auto :thumbs-up_new:
 
Leute , geiz ist zwar geil . aber realistisch sollte man schon sein

man bekommt kein RS für 20.000 der was taugt !! punkt aus !
 
ich hab den RS zwar nicht gesehen aber bei 111.000 darf man auch kein neuwagen erwarten..

ein paar Kratzcherchen, Steinschläge sind bei der Laufleistung doch völlig normal und Teerflecken bzw kleine Flugrostpunkte hat jeder RS der das ganze Jahr gefahren wird

Ich habe auch schon RS gesehen wo die Sitzwangen nach 10.000 km durch waren
 

Neueste Beiträge

Oben