Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grunsätzlich bekommt man jeden wagen verkauft. Ist halt nut die frage ob man bereit ist nen grösseren verlust auf sich zunehmen oder nicht.

Mach aber bloss net den selben fehler wie ich um jeden preis nen rs zukaufen . Ruhig an die sache rangehen und mit klarem kopf. :)
 
Ja, ich glaube ich neige dazu übereilt zu handeln. Aber je länger ich den Golf behalte, desto weniger bekomme ich für diesen und desto mehr werden gut gepflegte RS Modelle verheizt. Vielleicht sollte ich den Golf behalten und auf den RS MK3 2015 sparen. Wobei der "alte" 5-Zylinder bestimmt die bessere Wahl ist als der zukünftige 4-Zylinder.
 
Ja das habe ich auch anfangs gedacht stimmt aber nicht ganz. Es sicherlich ne menge rs fahrer die fahrzeug kurzfristig abgeben wegen familirnplanung etc.

Leute die sich verkalqulieren beim rs kauf und ihn kurze zeit später wieder abegebn müssen. War bei meinem vorbesitzer auch so. Nen guten rs wirste sicherlich noch finden keine sorge.
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-oldenburg/176263037.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=26197&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT :popcorn_essen: Wer kennt den :lol:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-oldenburg/176263037.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=26197&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT :popcorn_essen: Wer kennt den :lol:


Was soll an dem so lustig sein?
 
m-stirpel schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-oldenburg/176263037.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=222&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=26197&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT :popcorn_essen: Wer kennt den :lol:


Was soll an dem so lustig sein?
Um die Laufleistung geht es gar nicht. Ich kenne das Auto und mehr ist es auch nicht Wert ( wenn überhaupt ). Liest sich doch Perfekt 1. Hand Scheckheft gepflegt. Und nach einer Aufbereitung steht Er wieder Super da. Ich habe noch nie so ein ungepflegtes Fahrzeug gesehen. Der Vorbesitzer sollte Sich schämen. Vielleicht ist Er ja hier angemeldet. Hat sich wohl gedacht 3 Jahre Leasen und dann wegschmeißen.
 
Stimmt schon aber wer kann hier schon sagen wieviel km laufleistung die motoren aushalten ? Ich denke niemand ! Und deswegen
Alleine schon wäre ich schon etwas skeptisch bei sowas. Kb sone ausgelutsche verheizte karre mit weit über 120tkm zukaufen .

Will auch keine panik machen hier. Jeder wie er mag und die prioritäten gesetzt sind !
 
m-stirpel schrieb:
Ich meine im Forum ist jemand unterwegs mit 125T oder 135T km....wieso auch nicht, ich finde so eine Laufleistung ist nichts besonderes für so ein Auto.
Dann passt der doch vom Preis Du suchst doch bis 23500 €.
 
Motoren heutzutage halten 200.000km und mehr, mindestens. Wenn sie das nicht tun dann sind sie entweder sehr schlecht behandelt worden oder es sind Fehlkonstruktionen.
 
-TK- schrieb:
Motoren heutzutage halten 200.000km und mehr, mindestens. Wenn sie das nicht tun dann sind sie entweder sehr schlecht behandelt worden oder es sind Fehlkonstruktionen.

Ich hätte aber keine Lust auszuprobieren ob ein der beiden der Fall ist... ;)
 
@Neuer RS Fahrer
Ist das der dreckige RS der immer beim Tüv in OL stand !!
Wundert mich das der weiß sein soll... die Farbe konnte man nämlich meist nicht erkennen so schmutzig und versifft wie der immer da stand
 
@NeuerRSfahrer, ich hab da aber 2 andere gute im Ausblick und die deutlich weniger km runter haben. Der eine davon wird zwar an die 24T kosten, aber das ist notfalls auch drin.... :prost:
 
fofodriver89 schrieb:
@Neuer RS Fahrer
Ist das der dreckige RS der immer beim Tüv in OL stand !!
Wundert mich das der weiß sein soll... die Farbe konnte man nämlich meist nicht erkennen so schmutzig und versifft wie der immer da stand

Dann ist es der über den ich mich auch immer aufgeregt habe als ich noch nach OL zur Schule gegangen bin. Die Karre war wirklich der letzte Drecksklumpen. Den Dreck konntest schon mit der Hand von den Sitzen schaufeln. Wer das Auto so schlecht behandelt, der braucht echt nen paar Schläge in den Nacken, auch nachträglich :maul:
 
Genau der ist es. 3 Jahre gefahren nicht einmal gewaschen. Aber das sieht man nach der Aufbereitung ja nicht mehr.
 
fofodriver89 schrieb:
@Neuer RS Fahrer
Ist das der dreckige RS der immer beim Tüv in OL stand !!
Wundert mich das der weiß sein soll... die Farbe konnte man nämlich meist nicht erkennen so schmutzig und versifft wie der immer da stand
Deswegen gibt es ja noch keine Bilder. Aufbereitung dauert noch ein wenig :lol:
 
Sehe ich ähnlich mit den KM. Meiner hatte 70.000km drauf als ich ihn gekauft habe und die sollte er auch nochmal halten... :mrgreen:
 
Alles eine Sache der Pflege Jungs :prost:

Mein BMW hab ich ohne schlechtes Gewissen mit 225.000 gekauft, hat jetzt 246.000 drauf und kein bisschen müde --> Pflege ist alles :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben