Ich möchte auch gerne einmal was dazu sagen . Aus meiner sicht her steht es eig zu keinem verhältnis wenn ein auto wie der focus rs der ja mit grundausstattung neu ca. 34000 euro kostet , dann gerade mal 10000 euro wertverlust in 4 jahren. Mir haben die leute teilweise nen vogel gezeigt als ich gesagt hab das ich 25000€ für meinen über 3 Jahre alten Rs bezhalt habe. Für den preis bekommt man mittlerweille nen 335i coupe mit relativ guter ausstatung.
Aber nein, ivh wollte unbedingt den RS . Den hab icj jetzt und bis auf einpaar kleinigkeiten noch zufrieden.
Ich habe ganz anfang auch gesagt das ich nicht mehr als 22.000 euro ausgeben möchte. Fakt ist das man für den preis keinen brauchbaren Rs bekommt. Ab ca. 26000 € gehen die guten los.
Aber gut zuwissen, wenn ich meinen Rs im sommer loswerden will sag ich euch bescheid :ugly:
Aber nein, ivh wollte unbedingt den RS . Den hab icj jetzt und bis auf einpaar kleinigkeiten noch zufrieden.
Ich habe ganz anfang auch gesagt das ich nicht mehr als 22.000 euro ausgeben möchte. Fakt ist das man für den preis keinen brauchbaren Rs bekommt. Ab ca. 26000 € gehen die guten los.
Aber gut zuwissen, wenn ich meinen Rs im sommer loswerden will sag ich euch bescheid :ugly: