Der "Ich will mir einen MK2 RS kaufen" Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

Hab mir letzte Woche endlich auch einen Focus RS geholt . Muss nur noch angemeldet werden richtig und dann geht's los . Hab ihn bisher mit kurzkennzeichen Gefahren , das Ding geht ab wie Hölle und fällt Ultra auf find ich . Sehr geil die blicke der Leute drumherum;)

Meinen habe ich für knapp 26.000 inklusive 1 Jahr Garantie bei Autohaus göksu geholt in Remscheid .
Bis auf Navi ,rückfahrcamera und USB Anschluss ist alles an Bord glaub ich . Entscheident war für mich die relativ geringe Laufleistung von 38.000km . Scheckheftgeplegt ist er auch und bis auf die H&R Federn alles soweit Serie . Werd ich auch so lassen , brauche den ganzen anderen Kram nicht . :D

Ja ich kenne zufälligerweise wolf - racing ;)

Hab nur die standart AGA die auch in ordnung ist . Nur der vorbesitzer scheint den soundcomposer irgendwie abgeklempt zuhaben oder mit nem stopfen verschlossen. Kümmere mich mal die tage drum .

Falls ich nen sport AGA drunter bauen sollte kämrn nur zwei für mich in frage . Entweder mongoose oder milltek ab turbo selbstverständlich :DX:

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem RS. Ich gucke täglich im Netz rum, aber alle Kaufbaren sind entweder schon verkauft oder es kommt eine Mail von wegen "ich wohne in England, ich schick dir das Auto zu bla bla bla..." zurück. Also kennt von euch vielleicht noch jemanden der sein Auto loswerden will? :confused2:
Ziemlich einize Bedingung ist, dass er nicht mehr wie 23.500 kosten sollte.

Zu dem Preis wird es wohl recht schwer nen guten zu finden. Austattung muss ist dir egal?

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

m-stirpel schrieb:
Ich bin immernoch auf der Suche nach einem RS. Ich gucke täglich im Netz rum, aber alle Kaufbaren sind entweder schon verkauft oder es kommt eine Mail von wegen "ich wohne in England, ich schick dir das Auto zu bla bla bla..." zurück. Also kennt von euch vielleicht noch jemanden der sein Auto loswerden will? :confused2:
Ziemlich einize Bedingung ist, dass er nicht mehr wie 23.500 kosten sollte.
Für den Preis gibt es auch kein Kaufbaren RS. Der Billigste RS in Deutschland mit über 70000 km auf dem Tacho und Grundausstattung kostet 24500 €. Ich finde es Lächerlich das Du hier einen für 23500 € suchst. Für 5000 € mehr gibt es richtig gute. Und wenn es an dem letzten Euro scheitert würde ich mir den Kauf eines RS nochmal überlegen.

Sorry, aber wahrscheinlich habt ihr euch nicht richtig damit beschäftigt. Ich habe mir selber schon ein paar Autos angeguckt die absolut gut waren und unter 24 T Euro inseriert waren! Leider waren die ein paar Tage später schon verkauft, wo ich selber zuschlagen wollte. Zur Zeit steht ein Blauer mit ca. 64 tkm, EZ 2010 bei einem Ford Händler für 22800 Euro. Heute hab ich aber erfahren, dass er sehr wahrscheinlich verkauft ist. Dass man bei dem Budget nicht alzu hohe Ansprüche haben darf ist mir schon klar...aber es ist absolut plausibel zu dem Preis einen zu bekommen.

Oben